VW erstattet Geld - Rückerstattung Wärmepumpe des Skoda Enyaq 2021?

  • Heute auch bei mir Nachricht vom Händler, dass ich ihm bitte meine Bankverbindung zwecks Erstattung der Preisdifferenz mitteilen möge ... ganz ohne nachhaken.


    Keine Ahnung, ob da noch was schriftliches dazu kommt.

    Skoda ENYAQ iV 80 "First Edition" in Arctic Silver, Wallbox: easee home wallbox

  • Mein Händler macht noch auf ahnungslos, kann es tatsächlich sein, dass er von Skoda noch nicht darüber informiert wurde?

    Gruß Andreas

    Das befürchte ich ja auch. Ich frage demnächst mal nach und rechne antwortmäßig mit allem... ?

  • Hi @ all


    Ich hatte meinen Verkäufer auch schon vor ca 4 Wochen mal darauf angesprochen, und erhielt noch am selben Tag per Telefon die Antwort das es eine Erstattung in Höhe von 160 € geben soll. Seitdem herrscht leider Funkstille…..


    Werde mal freundlich anklopfen.;)


    Gruß Peter

  • Ich wurde von Skoda angeschrieben und musste in einem Formular meinem Händler die Bankverbindung (die der schon hatte) zu kommen lassen, der dann das Formular an Skoda weitergeleitet hat.

    Der Betrag ist 160 €

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Ich hab heute ein Schreiben bekommen und gleichzeitig hatten wir einen Zahlungseingang auf dem Leasing Konto. 160,-€ :)


    P.S.: ich hab weder aktiv nachgefragt noch sonst irgendwas....


    IMG_2618.jpeg

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

  • interessant und mein Händler will nur 80€ Gutschreiben

    bin gespannt ob ich den Brief auch bekomme

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)