VW erstattet Geld - Rückerstattung Wärmepumpe des Skoda Enyaq 2021?

  • Mein Händler kam initial damit auf mich zu mit mündlicher Info, dass Skoda die Info an die Händler herangetreten hat. Ohne Druck und ohne Unternehmung waren vorgestern dann die 160€ Rückerstattung auf meinem Konto. Bisher habe ich keine korrigierte Rechnung bekommen (habe das Fahrzeug bar bezahlt).

    Okay, dann warte ich noch bis Ende Juli und frag dann mal nach, ob Skoda diese Info schon an ihn (den ?) herangetragen hat. Danke...

  • Okay, dann warte ich noch bis Ende Juli und frag dann mal nach, ob Skoda diese Info schon an ihn (den ?) herangetragen hat. Danke...

    Genau so wollte ich es auch handhaben. Lass ihm mal etwas Zeit, seine Arbeit von selbst zu tun, dachte ich mir. Auch, wenn ich seit der Übergabe und der nachträglich korrigierten Rechnung nichts mehr von ihm gehört habe.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Zitat

    ich habe meinen Händler danach gefragt. Angeblich wusste er von gar nichts und meinte, das wäre beim Leasing schwierig, da dann die Restwertberechnung nicht mehr passen würde...ich warte mal ab...

  • Heute zeigte mein Konto eine Kontostandserhöhung um 160 €. Überweiser war das Autohaus, aber ohne irgendwelche Bemerkungen, wofür das Geld denn ist. Auch keine eMail, kein Anruf - einfach nix Kontakt.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • FoG


    Achtung: Dein AH liest hier mit und weiß daher dass Du bestens informiert bist :) :D

  • FoG


    Achtung: Dein AH liest hier mit und weiß daher dass Du bestens informiert bist :) :D

    Wenn ich könnte, würde ich diese Aussage jetzt mit einem Daumen runter bewerten.

    Aber nur, weil ich eben wegen dieser Nicht-Kommunikation des Autohauses/Händlers ziemlich enttäuscht bin. Denn dafür, dass die hier mitlesen (so es denn so wäre), stellen die sich ziemlich dumm.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • FoG

    Mir geht der Ironie Smiley in der Smiley Auswahl ab ...


    Alles gut

    Michael

  • Wenn ich könnte, würde ich diese Aussage jetzt mit einem Daumen runter bewerten.

    Aber nur, weil ich eben wegen dieser Nicht-Kommunikation des Autohauses/Händlers ziemlich enttäuscht bin. Denn dafür, dass die hier mitlesen (so es denn so wäre), stellen die sich ziemlich dumm.

    Dann hat sich das Thema für dich ja erledigt. Hoffe mal, dass das bei mir auch so kommt...

    Also lieber so, als wenn man dem Geld hinterherrennen muss.

  • Heute zeigte mein Konto eine Kontostandserhöhung um 160 €. Überweiser war das Autohaus, aber ohne irgendwelche Bemerkungen, wofür das Geld denn ist. Auch keine eMail, kein Anruf - einfach nix Kontakt.

    Darf ich mal fragen, bei welchem Händler du das Auto geholt hast?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)