Nutzer anmelden bei jedem Start?

• Ich bin auch von der Qualität meines Enyaq total enttäuscht. :(

Viele Mitglieder, unteranderem auch du, haben mir versprochen das der Enyaq nur Probleme machen wird.

Ich habe dir etwas versprochen? Das tue ich sehr selten. Wann und wo?

Im übrigen freue ich mich, wenn du mit deinem Enyaq zufrieden bist. So soll es sein!

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Blöde Frage vielleicht. Wie kann man das Profilbild denn ändern? 🫣

EINMAL MIT PROFIS WAR FRÜHER...

... HEUTE LANGT SCHON EINMAL OHNE IDIOTEN. :S :)

• Jedes Mal wenn ich einsteige sehe ich meine Familie auf dem Profilbild und drücke danach mit Wonne auf den OK Knopf. :love:

Das finde ich cool - wir haben auch einschönes Bild von uns drin, was uns begrüßt.

Oder ein Bild mit Spruch, den man mit Ok bestätigen kann: "Let's go!" - "Just smile" - "Mach mich an" - "Katzen an die Macht" --- dann hat man beim OK immer ein Lächeln auf den Lippen :) ... oder wartet mal, vielleicht ein Skript, was jeden Tag das Profilbild austauscht- immer eine Überraschung ;) ... Vielleicht jeden Tag ein neues kaputtes Pfützenlicht :D

• Das "Ok" klicken ist das so ziemlich nervigste an dem Fahrzeug überhaupt. Auch wenn es mit einem Dapper erledigt ist. Aber warum? Warum überhaupt? Das Auto erkennt mich doch am Schlüssel? Was muss ich da jedesmal wieder bestätigen? Keine Ahnung wie man sich so einen Schwachsinn schön reden kann... :rolleyes:

22.12.2022: Bestellung, iV80, AHK, Plus mit DWA, WP, Gepäcknetz, Transportpaket mit UVLT 1/2025

Liefertermin-Karussell -> Q1/25 -> KW 22/24 -> KW 17/24 -> KW 21/24 -> KW 23/24 -> KW26/24

Übernahme am 19.07.2024 (KW 29/24) nach 572 Tagen

• Wenn ich dran denke, wieviele Cookie-Banner so an einem Tag weggeklickt werden müssen - da ist das „OK“ im Skoda nichts.

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

Meine neue 🍎-Community - falls wer Hilfe benötigt. generation-i.de

• Ich habe einfach ein Script geschrieben. Der Ok Button geht jetzt automatisch weg. 😎

• Das finde ich cool - wir haben auch einschönes Bild von uns drin, was uns begrüßt.

Oder ein Bild mit Spruch, den man mit Ok bestätigen kann: "Let's go!" - "Just smile" - "Mach mich an" - "Katzen an die Macht" --- dann hat man beim OK immer ein Lächeln auf den Lippen :) ... oder wartet mal, vielleicht ein Skript, was jeden Tag das Profilbild austauscht- immer eine Überraschung ;) ... Vielleicht jeden Tag ein neues kaputtes Pfützenlicht :D

Ich habe wirklich mein Pfützenlicht als Profilbild. Allerdings ganz schnöde, als es noch in Ordnung war. 🤭

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1771, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Wenn ich dran denke, wieviele Cookie-Banner so an einem Tag weggeklickt werden müssen - da ist das „OK“ im Skoda nichts.

Für das Benutzen von Internetseiten zahlt man aber auch nicht 60.000€...

22.12.2022: Bestellung, iV80, AHK, Plus mit DWA, WP, Gepäcknetz, Transportpaket mit UVLT 1/2025

Liefertermin-Karussell -> Q1/25 -> KW 22/24 -> KW 17/24 -> KW 21/24 -> KW 23/24 -> KW26/24

Übernahme am 19.07.2024 (KW 29/24) nach 572 Tagen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)