mal ein Update zum Thema "Update beim Händler/bei der Werkstatt":
mein Wagen steht seit heute morgen, 07:30 Uhr, in der Werkstatt (die lt. Service erst um 09:00 Uhr anfängt zu arbeiten).
Um 14:20 h war der Stand: Skoda hat "soeben" das Update für mein Auto freigegeben, jetzt würde man es aufspielen.
Mich wundert nach wie vor, daß das nicht OTA gegangen ist und so lange dauert. Und noch mehr ärgert mich, daß mein Fahrzeug noch in der Garantie ist (7 Monate alt) und man sich außer Stande sah, ein Leihfahrzeug anzubieten (ich hätte einen E-Roller oder ein E-Bike haben können). *grummel*