Ist das jetzt das lang ersehnte Update auf 3.7 ? Informationskampagne ICC010

  • Ich ahne schlimmes! Meine Frau ist so eine Kandidatin, die drückt ungelesen auf OK und ruft mich dann wütend an, weil das Auto eine Stunde lang nicht startet oder so. :D

  • Und die Rechnung dann an Skoda schicken? Fällt das unter Mobilitätsgarantie? 8o

    Die übernehmen nur das günstigste Paar Schuhe... 🙈

  • Die übernehmen nur das günstigste Paar Schuhe... 🙈

    Vorsicht, die Mobilitätsgarantie übernimmt mit Sicherheit für Schuhe keine Rechnung. Ich hatte eine Reifenpanne (sind ja quasi die Schuhe des Autos 😉) und durfte nachträglich den Mietwagen zahlen, da eine Reifenpanne nicht abgedeckt ist. Also lieber die Rechnung für Hosen, Hemden, Jacken usw. einreichen - die sind bestimmt abgedeckt 😂😁

  • OT on: Bei dieser Gelegenheit frage ich mich, welche Auswirkungen die Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine haben. OT off

    Enyaq iV60, graphit grau, Loft Stoff/Kunstleder grau, Infotainment Plus (HUD), Parking "Clever" Plus,

    Convenience Basic, Assisted Drive Basic, WP, AHK, 8J x 19" «Regulus» glanzgedreht, Speaker City Premium Soundsystem


    WB: go-e flex gemini mit go-e controller

    PV: SolarEdge 14kWp

  • Ich bin schon total aufgeregt, wenn Skoda heute kommuniziert. Woche 17 wurde ja als wichtig informiert, und da heute der letzte Tag der Woche 17 ist, wird heute die von allen langersehnte Kommunikation mit sauberer Roadmap und Details erfolgen.


    Vielleicht fliegt auch nur wieder der Lügenbaron Münchhausen durch die Sozialen Medien und die Woche 17 war nur eine weitere Kundenverarschungsaktion.


    Am Donnerstag konnte ich meinen Enyaq mit reparierterer Dachkonsole und neuem Pfützenlicht "Part II" abholen, nochmal den Serviceleiter gefragt, ob er jetzt noch Trommeln aus dem Busch gehört hat, Antwort war nein, er was noch letzte Woche auf einem Meeting in Prag, dort wurde informiert, dass alle Fahrzeuge Over-The-Air bekommen, inklusive dem Altbestand und das aber keine Zeitlinie vorliegt. Muss jetzt nichts bedeuten, aber wenn die Werkstätten (und ich habe jetzt den Eindruck, dass meine Werkstatt gut informiert ist) nichts wissen...

  • OT on: Bei dieser Gelegenheit frage ich mich, welche Auswirkungen die Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine haben. OT off

    Was für eine Frage.


    Sie kommen sich näher durch die Wärmeeinstrahlung der Sonne, weil sie sich ausdehnen.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • xmds


    Mein Enyaq ist ein iV 80, der im Dezember 2022 gebaut wurde und damit wohl ein Modelljahr 2023 ist.


    Software 3.2


    Hardware: H30

    Software: 0561

    ABT Hardware: H8

    ABT Software: 110

    Navigationsdatenbank: 24.2


    Bis heute hatte ich aber noch keine Update-Meldung im Fahrzeug.


    :/ :/ :/

  • Nützt doch einfach den Den belgischen Vin Checker, dann wisst ihr bescheid ob was kommt!

    Eventuell zu finden in Meiner Signatur.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)