Das Navi hat einen Schatten

  • Puuuh ... DAS ist mal ne gute Erklärung.


    So wird es sein.

    Fraglich ist, in Küstenbereiche so eine "Grenze" brauchen, da sich das auch jedem DAU von alleine ergeben würde, aber das ist wohl eine andere Frage.


    Mal sehen, wann ich die Wolke das nächste Mal sehe.

  • Ich kann die Wolke bzw. diese Ungenauigkeit jederzeit sehen, wenn ich 100% SoC habe. Die Küste ist zwar weit weg. Aber bei 100% reicht sie bis zur Nordsee in den Niederlanden irgendwo bei Rotterdam. Wenn ich dann die Karte verschiebe und entsprechend reinzoome, dann ist es da. Da gibt es auch eine Halbinsel, auf die man noch rauffahren kann. Die ist auch immer außerhalb.

  • Ich kann die Wolke bzw. diese Ungenauigkeit jederzeit sehen, wenn ich 100% SoC habe. Die Küste ist zwar weit weg. Aber bei 100% reicht sie bis zur Nordsee in den Niederlanden irgendwo bei Rotterdam. Wenn ich dann die Karte verschiebe und entsprechend reinzoome, dann ist es da. Da gibt es auch eine Halbinsel, auf die man noch nicht ((editiert, blöde Autokorrektur)) rauffahren kann. Die ist auch immer außerhalb.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9136 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)