Batterieladeleistung: 50 kW vs. 100 kW

  • "Immer das Wechselstromkabel trennen" lautet bei mir in der Anzeige anders. Meine ich zumindest.


    Welchen Softwarestand hast Du Tobi

    Da meiner ja MJ22 ist, und gerade erst in 09/2021 gebaut ist, hat er den Softwarstand:

    H20

    0795

    H7

    109

    Navi 2 Tage nach Übergabe 21.8


    Was steht denn bei Dir??


    Ich dächte, dass bei Übergabe auch "Ladekabel automatisch entriegeln" stand, aber ich das eig ausgestellt habe.:/ Vielleicht liegt das einfach nur an der individuellen Einstellung, dass dann was anderes steht.

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

  • Tobi


    Siehe hier: klick


    Beim Navi mittlerweile 21.8

  • Tobi


    Siehe hier: klick


    Beim Navi mittlerweile 21.8

    Dann ist eig meiner auf einem neueren Stand :/


    Würde mich dann mal interessieren, was bei anderen mit gleichen Softwarestand steht.

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

  • habe den iv 60 mit erhöhter Ladeleistung 100 kW im Mai 2021 bekommen . Seit dem habe ich 3 mal bei Ionity 250 kW Leistung alle 3 mal nicht über 50 kW geladen, das im Sommer bei 25 Grad Außentemperatur. Der Händler meines Vertrauen hat auf der Anfrage ob die 100 kw Erhöhung überhaupt freigeschaltet ist.

  • Der Händler meines Vertrauen hat auf der Anfrage ob die 100 kw Erhöhung überhaupt freigeschaltet ist.

    Hmm, irgendwie fehlt da was im Satz:?::/

  • Heute hat mich mein Händler informiert, dass die für die erhöhte Batterie Ladeleistung entfällt. Das ganze wird Serie. Allerdings verbunden mit einer 800 Euro Preiserhöhung. Da ich die Option mit 500 Euro gebucht habt muss ich gemäß seiner Aussage die 300 Euro mehr nicht bezahlen.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Heute hat mich mein Händler informiert, dass die für die erhöhte Batterie Ladeleistung entfällt. Das ganze wird Serie. Allerdings verbunden mit einer 800 Euro Preiserhöhung. Da ich die Option mit 500 Euro gebucht habt muss ich gemäß seiner Aussage die 300 Euro mehr nicht bezahlen.

    "Serie" bei 800 € ist ja auch "fast" geschenkt. :/

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • finde es auch dreist

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)