Schwarze Seitenschweller alle Skoda Enyaq Modelle

  • Oh... dann kann ich nur durch tauschen des Heckstoßfängers meinen 23er kostengünstig zu einem Sportline umrüsten. Wie praktisch. 8o

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • In der Beschreibung zur Sportline steht immer noch:

    • Sportstoßfänger sowie Seitenschweller in Wagenfarbe

    Ich hoffe sehr, dass meiner laut Beschreibung geliefert wird. Der schwarze Seitenschweller sieht Kacke aus.

    ENYAQ iV 80 85, Moon-Weiß Perleffekt, PLUS SPORTLINE, Transport, AHK

    Bestellt: 28.11.2022, vorauss. Liefertermin: Q2/2024 -> Februar 2024 -> April 2024 -> Juli 2024 ;(

  • In der Beschreibung zur Sportline steht immer noch:

    • Sportstoßfänger sowie Seitenschweller in Wagenfarbe

    Ich hoffe sehr, dass meiner laut Beschreibung geliefert wird. Der schwarze Seitenschweller sieht Kacke aus.

    Deshalb: Auto in Schwarz bestellen !

  • Ich hatte mal bei Skoda angeregt, den Heckspoiler bei den SUV Modellen nicht mehr einfach in schwarzem Kunststoff auszuführen, sondern (zumindest Modellabhängig) in Wagenfarbe zu lackieren, oder bei L&K ggfs. auch in Platin-Grau.

    Die Antwort war eine typische "First Level Support" Antwort: Individuelle Lackierungen können wir leider aus logistischen Gründen nicht anbieten.

    Für mein Empfinden stört diese Plastik Heckflosse das Erscheinungsbild schon ein wenig. Nun, jetzt haben sie ja so viel auf Kunststoff umgestellt, dass sie nicht mehr auffällt.

    Kann aber trotzdem nicht meine Schuld sein, die Anfrage ist gerade mal zwei Wochen her. So schnell sind die bestimmt nicht.

  • Habe mir das Thema jetzt auch mal selber im Konfigurator angeschaut. Zuerst war, wie hier beschrieben, der Seitenschweller in schwarz und die Schrift in Silber. Ich habe dann mal auf die Premium Farben geklickt (Orange und Rot) da wurden die Schweller wiederum Farbig gezeigt. Seit dem ist das bei allen Farben wieder so. Kann das jemand gegenprüfen? Handelte es sich wirklich nur um einen Fehler im Konfigurator?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)