Gebt Iht Euren Autos Namen?

  • Meine Meinung zu Namen für ein Auto oder andere Dinge habe ich im Post #6 schon kundgetan Gebt Iht Euren Autos Namen?


    Nun habe ich mal in meine Familie reingehört und habe festgestellt, das mein Auto „Deiner“ heißt. Papa, Deiner ist größer; Papa, Deiner ist sparsamer; Papa, Deiner hat eine AHK; Papa, kann ich Deinen Wagen haben? Papa, Deiner fahre ich lieber als Mamas (und das obwohl Frauchen einen Polo GTI fährt).

    Ich überlege gerade, ob ich dem Enyaq, wenn er endlich kommt den Namen „MEINER“ gebe. Und zwar ausschließlich Meiner.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Meiner heisst „Blue Banana“. Zwei Werkstattaufenthalte haben das meiste zum Funktionieren gebracht, aber der Rest (insbesondere die Software) muss wohl noch bei mir weiter reifen. Da bleibe ich erstmal optimistisch. 7B6F19A2-D65F-4819-94DA-E47912EA73A9.jpeg

    iV80, Raceblau, Lounge, 19“ Regulus, 125kW, Plus (Assistenz, Convinience, Parken, Sitzkomfort), Basic (Klima, Infotainment), WP, bestellt11-2020, geliefert 10-2021

  • Hoffentlich wird er wenn er reif ist nicht gelb8o

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Hoffentlich wird er wenn er reif ist nicht gelb8o

    Das wäre aber mal eine ausgefallene Farbe für den Enyaq ?

  • Das wäre aber mal eine ausgefallene Farbe für den Enyaq ?

    Hast recht. Aber gelb würde doch besser zum Sportline mit den schwarzen Applikationen passen.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Coole Idee. ? Ich geh mal passende Folierung suchen…ist ja noch genug Zeit für den Reifungsprozess. ? Und im Moment steht er ja kühl. ?

    iV80, Raceblau, Lounge, 19“ Regulus, 125kW, Plus (Assistenz, Convinience, Parken, Sitzkomfort), Basic (Klima, Infotainment), WP, bestellt11-2020, geliefert 10-2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)