Gebt Iht Euren Autos Namen?

  • Unser Enyaq wird Volti heißen, unser Q5 bleibt "die Kuh" ... 8o

    Enyaq iV 50 – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 5/2021 (GF-Leasing – 24 Monate – LF: 0,43) – Auslieferung: 4/2022 – Abgabe: 4/2024

    Enyaq 60 Sportline – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 1/2024 (GF-Leasing – 48 Monate – LF: 0,57) – Auslieferung: 3/2024

  • wir diskutieren grad "Knödel" 8)


  • Wenn ich all das so lese frage ich mich warum niemand auf „Laura“ kommt. Ich hab Sie in der App so gennant ohne vorher zu wissen das „Laura“ mich nicht versteht und auch ansonsten eher ungern zuhören mag. Nun ist das Kind schon in den Brunnen und so.... ||


    Vielleicht drückt Sie ja noch mal die Schulbank und Laura lernt noch etwas dazu :/
    Und wenn nicht kann ich auch mit der Beifahrerin gute Gespräche führen 8)

  • Ich gab meinen Autos bisher nie Namen, durch die App habe ich mich aber inspiriert gefühlt. Daher heißt unserer "Fjell", was übersetzt so viel heißt wie "Berg".

    Enyaq iV 80 | Quarz-Grau Metallic | Loft | 125 kW | BASIC: Convenience & Fahrassistenz & Family & Infotainment & Klimatisierung & Sitzkomfort & Licht und Sicht | PLUS: Parken | 19" Regulus Aero | Sonstige Extras: Wärmepumpe & Seitenairbags hinten & Transport & AHK | Bestellung: 27.04.2021 | Übernahme: 25.06.2021

  • Ich rede und schreibe gerne über meinen/unseren Eny.

    In der MySkoda-App wird er als "Unser Schicker" angezeigt.

    Und wenn er böse wird "unser Dicker"? ;)

    VG, garnix

    _____________________________________________________________________________________

    Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

    _____________________________________________________________________________________

    Enyaq iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), Enyaq 85x Sportline Max (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. 08/24),

  • Unsere Autos haben auch Namen:

    Der e-Golf heißt - logisch - eMil und der Enyaq wird konsequenterweise auch mit "e" beginnen: da er blau ist, nennen wir sie eLise, nach dem Ameisen-verzehrenden Erdferkel aus Paulchen Panther

  • Unsere Autos haben auch Namen:

    Der e-Golf heißt - logisch - eMil und der Enyaq wird konsequenterweise auch mit "e" beginnen: da er blau ist, nennen wir sie eLise, nach dem Ameisen-verzehrenden Erdferkel aus Paulchen Panther

    Die blaue eLIse ist göttlich - wunderbarer Name <3

    Skoda Enyaq iV60 - black magic pearl - mit netten Gimmicks :love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)