Gebt Iht Euren Autos Namen?

  • Vielleicht sollte ich meinem Auto doch einen Namen geben, aber außer Schgodda fällt mir nix ein

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Bei der Hupe müsste man ihn eigentlich Roadrunner nennen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht sollte ich meinem Auto doch einen Namen geben, aber außer Schgodda fällt mir nix ein

    Wenn die Kiste mal eines Tages stehenbleibt oder anders nicht so will wie ich will, dann fallen mir vermutlich viele Namen ein...

  • Wenn die Kiste mal eines Tages stehenbleibt oder anders nicht so will wie ich will, dann fallen mir vermutlich viele Namen ein.

    ... und die fangen dann alle mit M oder Sch an und hören mit karre auf ;)

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Unsere Autos haben schon immer Namen bekommen ;)

    Ich versuche es hier mal mit Enya... ob das alltagstauglich ist, wird sich noch zeigen:!:

    Skoda Enyaq iV60 - black magic pearl - mit netten Gimmicks :love:

  • Ich geb ja meinen Autos keine Namen, aber wenn ich es tun würde,würde es derzeitigen Stand "Schrottkiste" heissen, dass unser ja mit Hochvoltbatterieschaden nach gerade mal 6 Wochen schon jetzt 1 1/2 Wochen unterwegs ist.

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • A4 - Waudi

    roter Golf - Rocket

    Touran - Toni (Kroos)

    Tiguan - Tiger

    Welche Namen die beiden Enyaq 's bekommen -? Erst müssen diese auf die Welt kommen ?

    1. ENYAQ IV 80 Sportline |Arctic-silber|

    2. ENYAQ IV 60 Sportline |Velvet-rot|

    Bestellt am 21.05.2021 |Auslieferung:

    1. ENYAQ ab 27.09.2021 - Mann

    2. ENYAQ ab 20.09.2021 - Frau

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)