Gebt Iht Euren Autos Namen?

  • Die blaue Gans (BLUE GOOSE) ist heute eingetroffen.
    Der Name stammt von einem alten 85er Oldsmobile Station Wagon, den ich in Florida 1998 gebraucht für 1500$ gekauft hatte und der rech klapprig aussah. Mein Freund taufte ihn dann Biue Goose. Ich habe ihn bis 2005 in den Staaten gefahren ohne jemals ein Problem gehabt zu haben. Ich konnte ihn sogar noch für 500$ wieder verkaufen. Mein Freund ist leider im Juli 2019 verstorben. In seinem Gedenken habe ich den ENYAQ heute auch so genannt.


    PB003501.jpg  I~000325.jpg


    Blue Goose2.jpeg  Blue Goose1.jpg

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

    3 Mal editiert, zuletzt von Filzstifte ()

  • Die blaue Gans (BLUE GOOSE) ist heute eingetroffen.
    Der Name stammt von einem alten 85er Oldsmobile Station Wagon, den ich in Florida 1998 gebraucht für 1500$ gekauft hatte und der rech klapprig aussah. Mein Freund taufte ihn dann Biue Goose. Ich habe ihn bis 2005 in den Staaten gefahren ohne jemals ein Problem gehabt zu haben. Ich konnte ihn sogar noch für 500$ wieder verkaufen. So habe ich den ENYAQ heute auch so genannt.

    :)

    Danke für die Geschichte hinter dem Namen:thumbup:

  • Sieht toll aus, deine Blaue Gans!
    Und: Dein Freund fährt sicherlich immer lächelnd mit! :thumbup:

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Gan(s)z sicher.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Filzstifte

    Was hast Du für ne Felge drauf? Ist das eine vom ID.4?

  • Filzstifte

    Was hast Du für ne Felge drauf? Ist das eine vom ID.4?

    Ja, Hamar 19"

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • :thumbup:

  • Ich gehöre zu den Leuten die ihren Autos keine Namen gibt... ? ich nenne ihn liebevoll Auto ?

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)