Favoriten im Infotainment

  • Zumindest bei mir gibt’s nur die Taste „Clima“. Damit kommt man dann ins Klimamenü und kann dann auf dem Infotainment-Screen suchen, wo der virtuelle Button für A/C ist. Das ist mir zu fummelig. Daher habe ich direkt A/C auf die Favoriten gelegt.

    Danke für die Aufklärung. Damit kann man also die Klima direkt ein- oder ausschalten, anstatt erstmal auf der allgemeinen Klima Page zu landen, wenn man den Button drückt.

  • Rein interessehalber… Warum AutoHold auf einem Favoriten? Braucht ihr das so oft, und in welchen Situationen?

    Um etwas verspätet noch zu antworten: bei uns in der Tiefgarage geht es mit dem Enyaq etwas eng zu, da ist es ganz nett, beim Rückwärtsfahren Autohold zu deaktivieren, da ich dann mit der Bremse recht genau (+/- 5cm vermutlich) auf den Stellplatz rollen kann und bei Stillstand nicht erst wieder über das Fahrpedal anrollen muss.

    Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün :S
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow


  • Umluft /Autohold / Sofortklimatisierung

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)