Ja ca 700km bei ca 21kw verbrauch.
Ich denke mal der Verbauch kommt daher das wir nie im B Modus fahren. Ich werde jetzt mal die Ladevorgänge händisch aufzeichnen um das ganze nachzustellen.
Es liegt nicht am B Modus. Dieser ist sowieso nicht der sparsamste Modus. Über das Betätigen des Bremspedals rekuperierst du genauso. Erst wenn der blaue Balken im Mäusekino gefüllt ist, wird mechanisch gebremst. Genauso bringt der ECO Modus nur sehr wenig Ersparnis. Ich fahre immer im D Modus. Dabei ist der ECO Assist von Anfang an ausgeschaltet. Ebenso ist meine Klimaanlage immer an, auf Auto sanft gestellt bei 20°C.
Deutlicher Mehrverbrauch wird durch Reifen mit schlechter Effizienz, zu wenig Reifendruck, starkes und langes Beschleunigen und hohe Geschwindigkeiten auf der Autobahn ausgelöst.
Im normalen Verkehr kann man den 85X oder RS mit locker 14 - 16kWh/100km fahren. Überland und Autobahn zwischen 17 - 20kWh/100km. Jeweils bei 20°C. Im Winter können es Überland auch mal 25kWh/100km sein. Ebenso wenn man viel mit Dachgepäckträger oder Fahrradträger fährt.