Von welcher Automarke kommt Ihr?

  • Golf 5 TDI

    Golf 6 GTI

    BMW X5 E70

    Audi A6 4G - aktuell noch

    iV80 | ULT Juni '22 -> Dez. '22 -> Aug. '22 -> Nov. '22| schwarz | Sportline | 21" | Parken Plus | AHK | Info Plus | Conveniece Plus | Klima Basic | Transport | Fahrassistenz Basic - > storniert

  • Wow, da war aber einer der Firma Opel sehr treu. Ironhide481 Was hat Dich dazu bewogen, von Opel wegzugehen? Oder war es ein Hin zum Enyaq?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • BMW 320i E30

    Mercedes 190E - schwarz, tief und (zu) schnell

    Mitsubishi Colt 1.6

    Seat Ibiza 6L1.4

    Seat Ibiza FL 1.4

    Seat Altea XL 1.8 TSI

    VW Sharan II 2.0 TDI 4x4

    VW Tiguan Allspace 2.0 TSI 4x4 (aktuell und bleibt vorerst auch)

    Skoda Enyaq iV60 dann mal…

    Enyaq iV 60 | Arctic Silver | Lodge| Basic Pakete: Conv, DriveSport, Info, Klima, Parken - Regulus / Rial Astorga | SW 3.2

  • Beeindruckend wie viele Autos einige von euch schon hatten, da bin ich mit meinen beiden Verbrennern wohl eher eine Ausnahme in den knapp 22 Jahren Führerscheinbesitz. :)


    Mein erstes Auto war ein Opel Corsa B 1.0, welcher dann durch einen BMW E93 325i ersetzt wurde.

    War somit ein Sprung von 3 auf 6 Zylinder, von 1L auf 3L Hubraum und von 54 auf 218 PS.


    Der Skoda Enyaq 80x Sportline wird mein erstes Elektro Auto und ich freu mich sehr drauf! :love:

    Enyaq iV 80x Sportline | Moon White Metallic | Bestellt: 12.08.2021 | Übergabe: 14.01.2022 | Land: CH??

    Comfort Seat Plus | Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus 1.0 mit Area View | Assistent Drive Plus | Klima Plus | Family Basic | Infotainment Plus | AHK | Wärmepumpe | Panorama-Schiebedach | 21“ BETRIA Sportline Leichtmetallräder | Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten | 125 kWh

  • Daewoo Matiz 1.0l

    Daewoo Matiz 1.0l (der andere war Totalschaden nach crash, keine Woche alt)

    Daewoo Matiz 1.2l (wollte nen grösseren Motor ?, ab dann war ich „Grosskunde weil 3 Autos gekauft in 2 Jahre ?)

    Fiat Punto

    Peugeot 307cc

    Infiniti FX30d

    Skoda Fabia Combi I (billiges Übergangsfz)

    bald hoffentlich (???) der Enyaq

  • 1303 Käfer

    AUDI 80

    Opel Kadett E & Ford Puma Gen. 1

    Opel Omega & Astra

    Opel Zafira & Frontera

    " & Peugeot 807

    VW Passat & Renault Espace Media

    Skoda Superb & "

    Enyaq und Scala

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Skoda Fabia 1.4 was um die 80 PS von 2004 bis 2011, seit 20011 Mercedes C 63s mit 510 Ps und ab hoffentlich nächstes Jahr etwas vernünftiger unterwegs, siehe Signatur;)

    Enyaq iV 80x Sportline bestellt am 10.11.21 Produktion eingeplant Mai 22 Januar 23 BLT 01.07.22 zwischen September-November 22


    Moon Weiß Perleffekt | 21" Betria Schwarz-glanzgedreht | Design Selection SPORTLINE | Klima PLUS | Fahrassistenz PLUS |Info PLUS | Sitz PLUS | Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE | Parken PLUS | Convenience PLUS (i.V.m. Diebstahlwarnanlage und SPORTLINE)

    Ausstattungspaket SPORTLINE | Diebstahlwarnanlage | Seitenairbags hinten | Wärmepumpe | Pano


    400er

  • Vorsicht: Auto macht Innovationssprünge


    Wow. Vom 1,4 l Fabia auf den Mercedes C 63S ist schon heftig. Und nun nochmals einen Sprung auf den Enyaq. Um wieviel Gramm CO-2 pro Kilometer reduzierst Du dann beim Fahrzeugwechsel?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)