Von welcher Automarke kommt Ihr?

  • Von welcher Automarke wechselt Ihr zum Enyaq? 225

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich stelle in einigen Threads fest, dass hier viele von einer Premiummarke zum Skoda Enyaq wechseln. Jetzt würde mich doch mal interessieren, von welcher Marke Ihr zum Skoda wechselt. Mir geht es dabei von dem Wagen, den Ihr unmittelbar vor dem Enyaq wechselt, also für welchen Wagen ist der Enyaq der Ersatz. Schreibt in den Antworten gerne das genaue Modell und ob Ihr vorher schon ein E-Auto gefahren habt.

    Danke Euch!

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

    2 Mal editiert, zuletzt von Langstreckenfahrer ()

  • Ich selbst tausche meinen Skoda Octavia Diesel gegen den Enyaq.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich bin der Verrückte, der einen E220d All Terrain dagegen tauscht. :D

    c.u. Cozmic

    Bestellt 26.05.2021, geliefert Mitte Juni 2022, abgegeben 30.06.2023 - IV80, weiß, 19er Aero, Suite Schwarz, Vollausgestattet

    Bestellt am 08.01.2024 - 85x L&K, schwarz, Vollsaugestattet, 20 Zöller, beiges Leder. Voraussichtliche Lieferung 31.10.24...Fingers crossed 8)

  • Ich bin der Verrückte, der einen E220d All Terrain dagegen tauscht. :D

    Du hast eine vernünftige, rationale und auch eine geschmackvolle Entscheidung getroffen. Du bist also nicht verrückt sondern vernünftig.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • - Golf 2

    - Audi 80 Avant

    - Golf 3 GT Special

    - 3er BMW e36 touring

    - 3er BMW e46 touring (2x)

    - Superb 2 Combi

    - Superb 3 Combi


    Einen Wechsel zum Enyaq könnte ich mir gut vorstellen!!!?

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

    Einmal editiert, zuletzt von Stefphf ()

  • Die wichtigste Marke fehlt! Da werden Oli und Markus "not amused" sein ;)


    Ich komme vom MINI Cooper S Clubman (F54)

  • Ich tausche meinen Skoda KODIAQ gegen den Skoda ENJAQ. Ich hoffe dass ich das nicht bereue :)

    Bestellte Ausstattung (29.04.2021): iV60, Arctic Silber, Loft, Klima Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Drive Sport Plus, Parken Plus, WP, Chrom, Licht & Sicht Basic, AHK, 100 kW und 19" Regulus AERO anthrazit


    Lieferung ca. 4-6 Monate

  • Die wichtigste Marke fehlt! Da werden Oli und Markus "not amused" sein ;)


    Ich komme vom MINI Cooper S Clubman (F54)

    Zwei Fragen:


    1. Fahren Oli und Markus Tesla?

    2. Kann ich die Umfrage noch um eine Automarke erweitern?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • 1. Fahren Oli und Markus Tesla?

    zu 1. Oli: Nein und bei Markus vermute ich ebenfalls nein - ich glaube so viel darf ich verraten


    zu 2. Ja, das sollte gehen, ansonsten bitten wir einen der beiden das für uns zu tun.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)