Assistenten-Taste am Lenkrad nicht belegt - Limiter nicht anwählbar - 48T2 bug MJ24 60er

  • Es gibt leider viele Händler welche diese Infos erst nach x Monaten überhaupt mal lesen.

  • Meinem Freundlichen habe ich den Text sofort gemailt, der hatte das selber noch nicht vorliegen.

    Er hat sich bedankt und geschrieben, dass er sich bei mir meldet, sobald er auch was hat. Bisher noch nicht geschehen.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Hallo

    Könnt ihr die Schaltwippen für die Rekuperationsstärke benutzen, bei mir funktioniert die nicht.

    IV 60 Arctic-Silber Metallic, Loft, 19" Regulus Aero Anthrazit-glanzgedreht Ausstattungspaket Plus, Transport und AHK Modell 24

    500 Club

    Bestellt: 20.07.2022 Unverbindlicher Liefertermin 10.2023

    Stand 05.06.23 KW 42/23 31.07.23 KW 44 bestätigt Liefertermin 04.03.24 Einplanung 48 KW :cursing: :cursing:

    gebaut am 28.11.23 Abgeholt am 14.12.2023

  • Hat nicht viel mit dem Thread zu tun, ab ja ... geht.


    Allerdings auch nur und ausschließlich, wenn Du im Fahrmodus D segelst.

    Dann kannst Du die Rekuperations-Stufe erhöhen und wieder reduzieren.


    Sobald Du ein Gas oder Bremse trittst, ist wieder Automatik dran ...


    Völliger Unsinn diese Pedals am Lenkrad.

  • Ich hab die Dinger schon im Kodiaq nie benutzt, auch wenn die Funktion eine andere war… (OT off)

  • Ich mag die Paddles und nutze sie oft.

  • Also ich finde die Paddels super und nutze die manuelle Rekuperation sehr oft. Bei mir bleiben die Einstellungen der Paddels auch erhalten wenn ich Bremse. Nur (Gas) Strom geben bewirkt wieder die Einstellung AD.


    Aber jeder ist verschieden

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)