Was nervt euch am Enyaq?

• Einfach mal mit dem Navi kurz beschäftigen. Fähren, Mautstrecken und ich meine auch AB kann man abwählen. Man kann angeben, welche Maut man schon bezahlt hat, zb Schweiz, so dass er die Strecken dann doch nimmt. Ich finde das ist durchaus gut gemacht.dann leitet er mich nicht über Österreich um, wenn ich die Schweiz bereits bezahlt habe.

Ansonsten ist die Ankunftszeit genau der Teil, der bei mir nie stimmt, da ich kurz bevor das Navi laden will, ich manuell umplane. Dann stimmt die Ankunftszeit leider nie.

Vermutlich war die Fähre dann aber doch ganz nett. Zumindest für liebsten, die immer fragen „Sind wir bald daaaa?!“ 😍

Jep, Mautstrecken kann man abwählen, habe ich gemacht und wurde dann vom Navi im Osterurlaub trotzdem über die kurze Mautstrecke in der Nähe vom Rotterdamer Hafen geführt. ;) 8o

• In 5.2 auch, genauso wie Mautstraßen. Sind jetzt auch abgewählt, nochmal af so'nem Ding landen will ich auch nicht unbeabsichtigt. Wobei die lustige Preise

Einfach mal mit dem Navi kurz beschäftigen. Fähren, Mautstrecken und ich meine auch AB kann man abwählen. Man kann angeben, welche Maut man schon bezahlt hat, zb Schweiz, so dass er die Strecken dann doch nimmt. Ich finde das ist durchaus gut gemacht.dann leitet er mich nicht über Österreich um, wenn ich die Schweiz bereits bezahlt habe.

Ansonsten ist die Ankunftszeit genau der Teil, der bei mir nie stimmt, da ich kurz bevor das Navi laden will, ich manuell umplane. Dann stimmt die Ankunftszeit leider nie.

Vermutlich war die Fähre dann aber doch ganz nett. Zumindest für liebsten, die immer fragen „Sind wir bald daaaa?!“ 😍

Die haben bei der Fähre nur gezwungenermaßen hochgeguckt. "Oh, ja, Schiff. Wasser. toll." und Blick zurück aufs Handy :D

Mittlerweile hab ich Fähren und Maut auch aus, aber aus neugier, wo hinterlege ich, welche Maut ich bezahlt habe? Sowas hab ich tatsächlich nirgendwo gesehen.

• wo hinterlege ich, welche Maut ich bezahlt habe? Sowas hab ich tatsächlich nirgendwo gesehen.

Ich habe 3.7. Muss ich nachher mal schauen. Wir sehen uns grad Stevens Klint an. Da brauche. Wir noch etwas.

• Vignettenpflichtig war es

• Ein Auto, das mich im Urlaub an die Arbeit erinnert 😤🧑‍💻

Das ist dann aber nach den Ferien genau umgekehrt. :)

Enyaq FL 85, Graphit Grau metallic, Suite Leder Schwarz, Transport Paket, Winter Paket, Maxx Paket, AHK, Aquarius 21", Netztrennwand

Elroq 85, Race Blau metallic, Smart Lodge, Canton, AHK, WP, Pakete UDC & Smart, Neptun 20"

• schaffi1710 das dachte ich auch, nach 3 1/2 Jahren habe ich herausgefunden dass es, wenn man nach rechts bewegt es einen kleinen Widerstand gibt, nur wenn man diesen überwindet, ist es ganz geschlossen.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Nicht "nach rechts", sondern "nach innen". Die rechten Düsen strllt man nämlich ab, indem man nach links drückt. 🤓

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)