Habe Fragen zur Ausstattung und Funktionen

  • MJ23 hinten steht iV und 80. das Auto fährt 160 Max.

    MJ24 hinten steht 85 und das Auto fährt 180 max

  • Wichtig könnte sein, dass der Schlüssel nicht durch Deinen Körper verdeckt wird. Wenn Du also beim Testen den in die Hand nimmst, sollte es eigentlch funktionieren.

  • Gibt hoffentlich eine elektr. Heckklappe???

    Dürfte sonst der Erste ohne el. Heckklappe sein, der Easy Open im Menü stehen hat😂

  • Bei mir geht es auch nur sporadisch und selten. Werde ihn nach den Tagen durch die Waschanlage fahren und schauen, ob es dann besser ist. Er saut sich bei dem Wetter den Arsch schön zu, das könnte sich negativ auswirken auf den Sensor.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Meine geht bei mir zu 99% auf, wenn Fau oder Kinder es probieren ist es genau umgekehrt :/

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • :thumbup: :thumbup:. Das muss so 1:1 bei Skoda in die Anleitung :D :D

    iV85 Moon-White. Loft. Maxx Paket mit Transport + Wärmepumpe. :love: Bestellt 16.08.22. LT ca. 08/23 11/23. 03/24, 12/23

  • danke, jetzt hat es endlich geklappt mit Easy Open :)
    aber ich hau da immer mit dem Fuss unten ans Blech, ohne geht irgendwie nicht.

    Muss da vieilleicht noch etwas üben :P


    PS: Hatte das mal in einem Passat als das damals raus kam bei VW (dürfte ca. 7-8 Jahre sein) - da funktionierte das zuverlässiger. Damals gab es wohl noch keine Gefahrenbereiche :rolleyes:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)