Kilometerstand bei Auslieferung - Was hatte euer Enyaq bei Übernahme auf dem Tacho stehen?

  • Ok. Es ist geschehen und ich sollte mir keinen Kopf machen, da hast Du recht.

    Aber leider war es bei meinem Händler kein einmaliger Fauxpas, sondern der Typ hatte von Tuten und Blasen keine Ahnung und dass muss ich jetzt zum Teil ausbaden.


    Aber alles Vergangenheit. Jetzt gilt es in die Zukunft zu schauen und darauf zu warten, dass Skoda/VW die vielen Bugs fixed und ansonsten schön zu fahren und das Leben zu genießen.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Mein Verkäufer hat das auch in der Leasing vermerkt und von mir absegnen lassen, damit genau diese Kilometer am Ende der Leasing nicht noch das Zünglein an der Waage sind und mir mehr Kilometer in Rechnung gestellt werden.

    Ja besser so ... ;) ... die Kilometer Nachzahlung von 58km x 11,42 Cent .... also in Summe 6,62 Euro kann ein schon in die Insolvenz Treiben :D

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • Das waren nicht meine Worte Sepa1984. Das hat alles der Verkäufer so geregelt bei der Abholung des Fahrzeugs.

    Ich fand es sehr nett und aufmerksam von Ihm mich darauf hinzuweisen und mir auch den Zettel im Handschuhfach genauer zu erklären.

    Um die paar Euro geht es mir sicher nicht. ;)

  • Ja besser so ... ;) ... die Kilometer Nachzahlung von 58km x 11,42 Cent .... also in Summe 6,62 Euro kann ein schon in die Insolvenz Treiben :D

    Hey, das ist fast exakt der simply clevere Silikonwaschwassereinfülltrichter und der bewegt bekanntlich die ganze Welt! ^^

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Gestern haben wir unseren Enyaq abgeholt.


    Kilometerstand bei Abholung war 5 km

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • Bei uns waren es 5 km.

    "fully electrified" ^^

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8985 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)