Stellt Euch vor, es gab nie einen Verbrennungsmotor

  • Es geht doch nichts über beamen!


    Beam me up Scotty :thumbup:

  • …. Und was? Ich fahre extra zu dieser ..wie heißt sie noch…Tankstelle hin und soll 2€ Pro L für dieses Dreckszeug bezahlen?

    Da bleibe ich lieber zu Hause und lade kostenlos den Überschuss von der Solaranlage in mein Auto :P

  • Dann sollten wir zweck Ferien mal schauen ob es nicht noch einen Schäferwagen (für 2 Pers) oder einen alten Zirkuswagen (für Fam.) gibt. :) :) :)

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Ich bleibe bei meiner Pferdekutsche und mit den Pferdeäppeln kannste wunderbar den Garten düngen....


    Das Automobil wird sich nie durchsetzen!

    Ich weiß nicht - neulich habe ich ein Stück Gummireifen in meiner Wurst gefunden, vielleicht setzt sich das Automobil doch gegen das Pferd durch....

  • So genau untersuche ich meine gar nicht. 😬

    Ich betätige direkt die Spülung.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Please Back to Topic!

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Wenn ich mir vorstelle es hätte nie einen Verbrenner gegeben, dann wäre diese Szene ja völlig aus der Luft gegriffen gewesen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Science Fiction :D

  • Dampfmaschinen funktieren auch mit jeder anderen Wärmequelle.

    Meinst Du auch mit der heißen Luft, die in manchen Foren verbreitet wird 😉


    SCNR

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)