Traffication Infotainment-App

  • Wäre in D auch nicht zulässig.

    In der CH auch nicht, ist aber standardmässig aktiviert 🤨

  • Sicher? Ich würde ausdrücklich gefragt...

  • Bei meinem ENYAQ ist die Blitzer-Warnung defaultmäßig deaktiviert und muss bewusst aktiviert werden.

  • Mit entsprechendem Hinweis auf die Schlimmigkeit, wenn man es nutzt.

  • Mag mich nicht an eine solche Meldung erinnern 🤷🏻‍♂️🤔

  • Ist bei uns auch illegal, daher würde es mich sehr erstaunen wenn ich das trotzdem abgenickt hätte. Ich habe immer darauf geachtet das auch bei den TomToms auszuschalten.

  • Hatte am Dienstagabend das erste mal eine Warnung über einen Falschfahrer (in 0 Meter), als ich gerade in Landquart die Autobahnausfahrt genommen habe. Da ist mir aber keiner entgegen gekommen. Wäre im Feierabendverkehr dort aber auch schwierig gewesen.

  • 0 Meter klingt so, als ob Du selbst der Falschfahrer warst. Gehe noch mal in Dich. 😄

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • 0 Meter klingt so, als ob Du selbst der Falschfahrer warst. Gehe noch mal in Dich. 😄

    Ich wusste dass der Kommentar kommt 8o

    Wenn ich ein Falschfahrer war, dann waren es alle anderen im Feierabendverkehr auch. :S

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8988 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)