Der lockere Enyaq Forum Talk - Elektromobilität, H2 und vieles mehr...

  • ... ach immer der Qualitätsjournalismus. 😉

    Der wird dann qualitativ richtig hochwertig, wenn du BILD Plus abonnierst *duckundwechflitzt*

  • Der wird dann qualitativ richtig hochwertig, wenn du BILD Plus abonnierst *duckundwechflitzt*

    Ja, es gibt immer Steigerungsmöglichkeiten, auch im Negativen. 👍

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Zitat

    In Sachen Bedienung, Layout, Sitzposition und Fahrgefühl ähnelt der ID.5 den Geschwistern aber zum Verwechseln.

    Da hat wer das Prinzip Plattform nicht verstanden.


    Ist auch total sinnvoll und nachhaltig, jedes Modell immer ganz neu zu erfinden. Ich frage mich, warum die eigentlich in jedes Auto immer wieder ein Lenkrad und Pedale einbauen, total langweilig.


    Früher musste man Journalismus gelernt haben, heute reicht einfach doof zu sein.

  • Spiegel Plus


    Ladekarten, Roaming, Routen

    Urlaub mit dem Elektroauto – wo es geht und wie weit man kommt

    Mit dem Auto über die Busspur? Kostenlos parken? Kein Tempolimit? Wer mit dem Elektroauto in Europa unterwegs ist, genießt einige Privilegien. Dafür lauern aber auch Tücken. Das sollten Sie wissen – der Länderüberblick.
    Von Martin Wittler
    26.07.2022, 10.32 Uhr

  • Immer diese Paywall Links 🙄

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)