Dashcam gesucht

  • Hallo Sven,


    habe noch eine Originalverpackte und unbenutzte Fitcamx hier liegen. Falls du Interesse hast. Wurde nie eingebaut, ist als Ersatz geliefert worden. Die erste hat aber dann doch noch funktioniert. Falls du Interesse hast, bitte per DM Bescheid geben.

    Beim Einbau bitte aufpassen, dass dies vom Beifahrersitz aus erfolgt und keine Zündung an ist. Mir hat es beim ersten Versuch eine Sicherung vom Enyaq zerschossen. 8o

    Bestellt: 02/2022 80x Sportline, graphit grau ULT 03/2023

    Geliefert 08/2023

  • Für den Rest der Lesenden auch hier: Leider benötige ich die graue Version, daher hat das leider nicht gepasst.

    Daher wäre meine Frage nach den Bezugsmöglichkeiten und dem Zoll weiterhin akut ;)

  • Hi Sven, Zoll ist bei mir keiner angefallen. Macht alles schon der Versender für dich (customs cleared).

    Für alle anderen eine Neu & OVP schwarze Fitcamx wäre übrig. VB 130€.

    Bestellt: 02/2022 80x Sportline, graphit grau ULT 03/2023

    Geliefert 08/2023

  • Für alle anderen eine Neu & OVP schwarze Fitcamx wäre übrig. VB 130€.

    wäre eventuell im Biete Bereich passender 😉 Biete Bereich - bitte Regeln beachten.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)