na super... hÀtte ich doch mal gleich bestellen sollen ![]()
Frunk im Enyaq
-
-
Btw Frunk: Meiner aus AT fĂŒr Enyaq vor FL hatte nur die Halteklammern montiert, die Gummipuffer haben gefehlt. Dann klappert er je nach Beladung vorne auf dem KĂŒhler.
Also ggf. kontrollieren ob "alles dran" war. Im Film vom Speicher sieht man recht schön dass da an der Vorderseite noch Puffer sind.
-
Hallo Allerseits,
fĂŒr alle Interessierten der Frunk fĂŒr den Enyaq FL ist bei "frunk.at" im Moment in einer begrenzte StĂŒckzahl wieder lieferbar.
Und den EinfĂŒhrungsrabatt gibt's auch noch.
Da hab ich heute gleich zugeschlagen.
Ab Februar soll er dann wieder uneingeschrĂ€nkt verfĂŒgbar sein.
LG Thomas
-
Habe GlĂŒck gehabt und eine der ersten fĂŒr das FL erhalten. Passt perfekt und macht was es soll..
-
Habe GlĂŒck gehabt und eine der ersten fĂŒr das FL erhalten. Passt perfekt und macht was es soll..
Wieso hast Du den GasdruckdÀmpfer auf der rechten Fahrzeugseite eingebaut? Bei Frunk.at sieht man den immer auf der anderen Seite?
Ist der GasdruckdĂ€mpfer immer noch der Gleiche oder gibtâs da auch einen Neuen fĂŒr das FL?
-
Er hat gar keine Gasdruckfeder eingebaut. Das ist die Standardstange.
-
Er hat gar keine Gasdruckfeder eingebaut. Das ist die Standardstange.
đ€Šââïž Oh, Mann. Da habe ich gestern wohl wieder zu tief in den GlĂŒhwein-Pott gelangt und heute morgen waren die Augen noch klein.
-
Der rabattcode lautet: Skoda10
-
Btw Frunk: Meiner aus AT fĂŒr Enyaq vor FL hatte nur die Halteklammern montiert, die Gummipuffer haben gefehlt. Dann klappert er je nach Beladung vorne auf dem KĂŒhler.
Also ggf. kontrollieren ob "alles dran" war. Im Film vom Speicher sieht man recht schön dass da an der Vorderseite noch Puffer sind.
gilt das auch fĂŒr den FL-Frunk? Haben den jetzt bekommen, passt mit etwas Liebe und Geduld. Aber es sind ânurâ vier Halteklammern dran. Es klappert nichts, aber was sollte denn noch dran sein? Kann davon jemand Bilder machen?
-
Ist der GasdruckdĂ€mpfer immer noch der Gleiche oder gibtâs da auch einen Neuen fĂŒr das FL?
Ich habe bewusst auf den GasdruckdĂ€mpfer verzichtet, da es ein Firmenfahrzeug ist. Wenn es ganz blöd lĂ€uft kann ich bei einer Kfz-Kontrolle den Frunk einfach abziehen und ins Auto legen, funktioniert bei dem GasdruckdĂ€mpfer nicht. Weil technisch gesehen haben diese Bauteile keine Zulassung fĂŒr das Fahrzeug. Beim alten Frunk gab es eine Bescheinigung vom östereischichen TĂV als Teilegutachten.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12456 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel SpaĂ :)