Frunk im Enyaq

  • Ich habe mir gerade das Video von Speicher ĂŒber den irischen Frunk angesehen und fand es gegenĂŒber dem gewohnten Niveau

    deutlich schlechter als gewohnt. Speziell das andauernde "Jammern" ĂŒber das fehlende Netz und die ach so gefĂ€hrdete Fronthaube

    hat mich sehr gestört. Gleich danach die mir völlig unverstÀndliche Verweigerung der Klettstreifen - was soll das?


    Das da vorne ist ein Aggregateraum - warum macht man so einen Herrman wegen zwei zusÀtzlichen KlettbÀndern?

    Zumal es ja die Möglichkeit gibt fĂŒr kleines Geld zusĂ€tzlich Clips, eigentlich stinknormale handelsĂŒbliche Quickschellen fĂŒr Rohre,

    zu besorgen und zu montieren, die passenden Löcher sind ja da. Könnten man mitliefern aber aus irgendeinem Grund finden die

    Iren das Klettband besser - ich nebenbei bemerkt auch.

    Laut evaccessoriesireland.com gehören diese auch nicht auf die Rohrstreben sondern weiter vorne auf die Quertraverse, wo auch

    eine ebene KlebeflÀche ist.

    2024'er Skoda Enyaq RS mit allem

    2009'er Opel Astra Twintop auch mit allem

    Beide rot :)

  • Laut evaccessoriesireland.com gehören diese auch nicht auf die Rohrstreben sondern weiter vorne auf die Quertraverse, wo auch

    eine ebene KlebeflÀche ist.

    Ging mir auch so Speicher hat Anfangs vorne und hinten verwechselt. Deshalb waren die Klipse falsch. Aber ja, man kann auch zwei Klipse im Baumarkt kaufen (sind meist grau) und anschrauben. Ich fand aber auch das Klett besser.


    Eigentlich hatte ich mir einen Vergleich gewĂŒnscht, denn der AT Frunk ist Aneignungen Stellen ja tiefer. Aber bei den eher negativen Video kann man es sich ja schenken. Schade

  • Auch mein Gedanke bei dem Video. Stimme dir voll und ganz zu.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Oder selber beide Frunks zwecks Vergleich kaufen.

    Und dann das bessere Video machen. Steht doch jedem frei.

    Ebenso wie die Kritik am Video.

    😉

    HÀtte mit HUKoether sogar fast geklappt. Leider war seiner noch nicht da, als wir uns getroffen haben. Die Fotos hÀtten wir hier reingestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von GiMichael ()

  • Der Frunk hinter den RĂŒcksitzen ist doch wohl groß genug , oder ? Ob ich das kleine Loch da vorne habe o. nicht , was fehlt mir dann ? Im Enyaq ist so viel Platz , wo ich meine ,, Brotdose ,, ablegen kann , oder (?) , ich kaufe mir einen anderen Wagen u. schaue ,ob er einen FRUNK hat ! Es gibt Enyaq - Besitzer , die bauen sich noch eine Dachbox oben drauf , weil Ihnen im Enyaq Platz fehlt , man sollte sich einen ,,Sprinter ,, kaufen ! :) Gruß

  • Die Bilder habe ich hier veröffentlicht: RE: Frunk im Enyaq

    Und hier sind meine RE: Frunk im Enyaq

  • Duke

    Warnwesten hast du auch im Innenraum?

    So im Frunk kann man gebĂŒsst werden, da man in gewissen LĂ€ndern die Warnwesten anziehen muss bevor man aussteigt. Bei einem Frontschaden kommt man eventuell gar nicht mehr dran.

    Einmal editiert, zuletzt von NicT ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)