auch wenn hinten alles voll ist.
und dann reicht ein Griff in die linke Kofferraummulde nicht aus?
Da passt mein Ladekabel locker hinter dem Trennnetz rein.
auch wenn hinten alles voll ist.
Da passt mein Ladekabel locker hinter dem Trennnetz rein
Da passt der Ladeziegel nicht rein und es ist eine Tasche mit Campingsachen in der Ecke. Die Netze sind beim Camping drauĂen, weil sie dann im Weg sind. Die Rollo-Abdeckung oben auch. Der doppelte Boden ist dann auch raus. Ich brauche beim Roadtrip-Camping hinten jeden Platz.
Beim Um-meinen-Kirchturm-fahren und mal-nen-paar-GetrĂ€nkekisten-kaufen wĂŒrde ein einfaches Ladekabel hineinpassen. Ehrlicherweise brauche ich das Kabel dann aber definitiv nicht.
Okay, dann musst Du halt immer HPC Laden ![]()
Das Ladekabel liegt auf dem Boden hinter dem Beifahrersitz bei mir. HĂ€tte aber gerne einen Frunk in unserem Elroq 85.
Da lagere ich meinen 6er-PET-Wasservorrat.
Mein nĂ€chstes E- Fahrzeug ist ein ID -Buzz mit AnhĂ€nger , da passt dann wohl alles rein , was ich im Urlaub nicht brauche ! Habe ich im ganzen Urlauberleben nicht drĂŒber nachgedacht , was es fĂŒr Probleme gibt !! Die Urlaube in den 60 ziger / 70 ziger (KĂ€fer usw. ) hĂ€tten viele von heute nicht durchfĂŒhren können , bei dem ganzen Geschleppe !!
GruĂ
@haribo ich erinnere mich daran das wir zu 6 (2 Erwachsene, 4 Kinder)! in einem Golf1 in den Urlaub gefahren sind, eines der Kinder sogar in einem Kindersitz. Aber es war am Ende nicht so weit (ca. 1,5 Stunden Fahrzeit)...
Anbei ein Bild der linken Kofferraumseite meines Enyaqs ohne werkseitigem, doppelten Boden.....
....der Ladeziegel befindet sich ĂŒbrigens auch in der Mulde....
Habe ich im ganzen Urlauberleben nicht drĂŒber nachgedacht , was es fĂŒr Probleme gibt !
Und ich hĂ€tte nicht gedacht, wie fanatisch man sein Auto auf einen Altar stellen kann und einfach nicht akzeptieren will, wenn andere ihr Auto mit einem NachrĂŒst-Frunk verbessern. Wird das als Sakrileg empfunden?
NatĂŒrlich kann ich mich so kasteien, wie in den 70ern. Muss ich aber nicht...
Ich habe meinen Frunk erst seit dem Enyaq-Treffen 2024
Habe ich einem bekannten und freundlichen Foristen abgekauft.
Möchte ich nicht mehr missen.
Selbst wenn ich nicht weit in Urlaub fahre.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel SpaĂ :)