Fragen zur Serienausstattung des iV50 und Fragen zum ACC aus dem Clever-Paket

  • West-Ost


    Ich frag jetzt einfach mal Dich:

    Hat sich beim iV 50 etwas an der AC Ladeleistung geändert?

    Wird sich etwas mit MJ 2024 ändern?


    Danke Dir

    Michael

  • Die Frage hatte ich West-Ost schon bei goinge… gestellt. Kamen jedoch nur Antworten bzgl. Anhängelast iV50 (nein) und sonst zum iV80.


    OffTopic: Hat es einen Grund, dass man goinge… hier nicht ausschreiben darf?

    11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
    08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
    11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
    11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug

  • Die Frage hatte ich West-Ost schon bei goinge… gestellt. Kamen jedoch nur Antworten bzgl. Anhängelast iV50 (nein) und sonst zum iV80.


    OffTopic: Hat es einen Grund, dass man goinge… hier nicht ausschreiben darf?

    An eine Frage nach der Ladeleistung könnte ich mich, glaube ich, erinnern…

  • Die Ablagekästen sind die Seitentaschen. Die haben im Standard so Kunststoffbegrenzungen.


    IMG_20230729_233620.jpg


    Die Alternative ist das Transportpaket, wo diese Begrenzungen fehlen.

    images(1).jpg

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • An eine Frage nach der Ladeleistung könnte ich mich, glaube ich, erinnern…

    Hatte grundsätzlich danach gefragt, was sich beim iV50 mit dem Modelljahr ändert. 😉

    11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
    08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
    11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
    11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug

  • Vielen Dank!

    Interessant, der iV50-Vorführer hatte beides nicht. 😀

    11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
    08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
    11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
    11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug

  • Schade, dass es die nicht auch beim Transportpaket gibt! Die Tasche für das Ladekabel fällt nämlich ständig um, weil da kein seitlicher Halt ist!

  • Schade, dass es die nicht auch beim Transportpaket gibt! Die Tasche für das Ladekabel fällt nämlich ständig um, weil da kein seitlicher Halt ist!

    Ich habe das schmale Netz vom Transportpaket an der Seite montiert, wo die Tasche steht. Dann fällt die Ladekabeltasche nicht mehr um. Simply Clever 😄

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich habe das schmale Netz vom Transportpaket an der Seite montiert, wo die Tasche steht. Dann fällt die Ladekabeltasche nicht mehr um. Simply Clever 😄

    Das muss ich mir in einer ruhigen Minute mal genauer anschauen, jetzt ist schon Aufbruchstimmung!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)