OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

  • Weil Suchen ja auch nicht beliebt ist, habe ich das für dich und alle "Quasselstrippen" erledigt.

    Hier kannst du plaudern bis der Arzt kommt und man muss sich auch keine OT-Hinweise gefallen lassen.

    Eventuell findet sich dort auch jemand der dir erläutert weshalb es Threads mit eigenem Themenbezug gibt und dies in einem Forum tatsächlich Sinn macht (für Betroffene, Leidgeplagte, Interessierte...)


    enyaq-forum.de/forum/thread/1445/


    enyaq-forum.de/forum/thread/?postID=310591#post310591


    ...



    Dort kann man sich alles von der Seele plaudern was einem einfällt...

    Ganz ohne Facebookaccount... :thumbup:

  • Warum wird das eigentlich in jedem Forum als so schlimm angesehen, wenn sich die Leute unterhalten? Das ist doch völlig wurscht, egal wie der Titel vom Thread heisst?

    Weil es User gibt, wie mich, die sehr selektiv Threads lesen, von den Themen, die sie interessieren. Und dann ist es ärgerlich, wenn im Thread zum Thema "A" eine Seite Beiträge zum Thema "B" kommt.

    Und ein anderer User, der ebenfalls nicht alles liest und sich für B interessiert, aber nicht für A, sieht diese Beiträge nicht.

    Und dann drittens stehen dann Beiträge zum Thema A in den Thread A, B und C und die Diskussion ist völlig zerflückt.

    Und ansonsten könnte man die Threads bzw. Themenbereich komplett sein lassen und alles in ein Thread schreiben. Aber das will wirklich niemand.


    Es gibt also einige gute Gründe, warum man das macht. Nicht ohne Grund hat man sich dieses Konstrukt überlegt. :)


    Und nun wieder zum Thema ... Und wenn das Thema hier durch ist, könnte man es natürlich auch schließen.

  • Allerdings wird es schwierig, wenn sich ein neues Thema ergeben hat - das dann eben nicht Plauderei ist - und das Ursprungsthema auch abgefrühstückt ist. Bestenfalls sollte man dann einen Admin bitten das neue Thema vorsichtig zu extrahieren. Das kann man tatsächlich tun ;) .

  • Oder hier einfach zumachen, da ja 3.0.7 durch ist. Da kommt nix Neues mehr.


    Weiter geht es vielleicht irgendwann mit 3.2 bis 3.7.


    Aber nicht mehr mit dem Thema dieses threads. Das ist erledigt.


    Dann müssen die „selektiven Leser“ auch nicht mehr auf nicht kommende Neuigkeiten zu 3.0.7 warten.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Wie bei VW auch, dann bekommen die mit 3.2 ausgelieferten das OTA Update auf 3.2.1.


    Bei VW wurden letztes Jahr die älteren ID in der Werkstatt auf 3.2.1 geupdatet.

    Könnte mir vorstellen, die Werkstatt Maßnahme für uns 3.0 Enyaqs kommt auch demnächst.

  • Whoow, yeah es steht auf Facebook, dann muss es Wahr sein. Hat Speicher richtig Glück gehabt mit dem 3.2 Überraschungsupdate und wir bekommen extra Youtube Content #feier

    Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

  • Schaut mal. Hat Skoda gerade auf Facebook gepostet.

    egal was die noch schreiben, posten, sagen, singen, ist belanglos und wertfrei.

    War jetzt drei Tage in der Werkstatt (Infotainment Hänger + Blackscreen, gab eine TPI dafür und Umfeldbeleuchtung die Zweite, dazu hab ich nicht mal das Update zur Leuchtzeitverkürzung bekommen). Dann ins Auto und huch, die Probleme von Speicher auch gehabt, keine Apps können mehr aus der Favoritenleiste gestartet werden. Video dazu hab ich der Werkstatt gleich übermittelt, bin gespannt wie es weiter geht.

    In der My Skoda App kann/könnte ich keinen Powerpass Tarif mehr auswählen. An Elli gemeldet (am 01.04.), es kam dann die Bestätigung, dass ich am 08.04. ein Fix bekomme, heute am 10.04. mal angefragt und bekam als Antwort, dass es in die Fachabteilung zur Überprüfung geht, worauf ich dann wieder deren Mail zugeschickt habe wo das ja schon drin steht. Sehr organisiert das ganze im Hause VW

  • In der My Skoda App kann/könnte ich keinen Powerpass Tarif mehr auswählen.

    Das funzt nach einem Update (7.2.1). Zumindest auf meinem Androiden Schlautelefon

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)