OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

  • Jetzt müsste man nur noch wissen was heißt K2?

    OBD11 verfügbar?? im Datenprotokoll würde man wohl was finden, das aussieht wie:


    8C Battery Energy Module

    Systembeschreibung: J840 K8C BMC


    ICAS taucht öfter auf, allerdings immer die identische SW-Version:


    8123 Application server 1 system 1 adaptive

    Systembeschreibung: ICAS1 Sys_Ada


    8124 Application server 1 system 2 Java

    Systembeschreibung: ICAS1 Sys_Jav


    19 Gateway

    Systembeschreibung: ICAS1 Host-SG



    Das bei mir "K2" fehlt, könnte an der Ausstattung liegen ... da muss jemand anders ran ... ach ist das schön, wenn man im Urlaub Zeit für so Spielereien hat :whistling:

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Das mit K2,haben wir drei X Fahrer ob Zufall keine Ahnung.

  • aber nur weil es jetzt sichtbar ist, muss es ja nicht sein, dass man es auch sofort bekommt ... lehrt einen ja die Geschichte der Vorgänger hier

    Das letzte Update (O4A1) wurde am 27.06. im VIN Checker eingestellt und wurde mir am 4.8. im Auto angezeigt…

    Da kann ich mich ja wohl noch ein wenig zurücklehnen, bis O4A2 Alarm macht…

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

  • Also ein Deutscher,schweizer, Italiener haben die Ankündigung bekommen!

    Wollte es nur erwähnen,weil's beim Sw3.0.7 eins,Fragen gab ob was mit den Ländern zu tun hat.

    Und Österreicher mit iV80 mit LG-Chem (Auslieferung bei Markteinführung)

    pasted-from-clipboard.png


    Und wenn das jetzt soviele bekommen gleichzeitig, werden die Skoda-Server wieder in die Knie gehen :(

    Einmal editiert, zuletzt von scoutice ()

  • Und wenn das jetzt soviele bekommen gleichzeitig, werden die Skoda-Server wieder in die Knie gehen :(

    Abwarten. Dass es als Maßnahme eingetragen ist, heißt ja noch nicht, dass alle gleichzeitig den Download bekommen. Das wird sicher schön einer nach dem anderen abgearbeitet.

  • Das war mit dem 3.0.7 Variante 1 nicht anders. Freigabedatum bei allen, denen es eingestellt wurde gleich, Ausrolltermin dann in Etappen.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Seid gestern ist das O4A3 bei mir im VIN-Checker und gerade auf der Fahrt ins Büro wurde mir eine anstehende Softwareaktualisierung während der Fahrt angezeigt. Da ich in einer Tiefgarage ohne Handyempfang parke, habe ich mich dort nicht getraut, das Update anzustoßen. Ich hoffe, ich finde es heuten Nachmittag in der heimischen Einfahrt wieder.

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)