OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

  • Und für was genau? Ich habe dieses Dokument in der Schweiz noch nie zeigen oder mitführen müssen. Hatte auch noch nie eines.

    Muss NicT recht geben, bei uns in der Schweiz nicht üblich. Habe ich noch nie bei einem Neuwagenkauf ausgehändigt bekommen (mit Ausnahme Wohnmobil: hier heisst es im Fahrzeugausweis explizt dass zumindest eine Kopie des CoC immer mitzuführen ist). Auch dieser TÜV Bericht in DE, gibts auch nicht in CH. Hier wird das Auto ja gar nicht vorgeführt. Die Schweiz ist zwar doch recht reguliert aber manchmal wohl pragmatischer und weniger bürokratisch als man denkt ;)

  • Mir wurde es bisher immer noch nicht angeboten. Ich will auch das Update und schmeiße mich auf den Boden und haue mit den Fäusten und Füßen schreiend auf den Boden.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Mir wurde es bisher immer noch nicht angeboten. Ich will auch das Update und schmeiße mich auf den Boden und haue mit den Fäusten und Füßen schreiend auf den Boden.

    Ergebnis: Hände und Füße blutig. Boden schmutzig, immer noch kein Update.

    1:0 für Škoda….

    😝😂

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Mir wurde es bisher immer noch nicht angeboten. Ich will auch das Update und schmeiße mich auf den Boden und haue mit den Fäusten und Füßen schreiend auf den Boden.

    Öffne alle Fenster,Eny braucht Mal etwas frische Luft,nach dem Schließen ist schon da.😉😀😎

  • Mir wurde es bisher immer noch nicht angeboten. Ich will auch das Update und schmeiße mich auf den Boden und haue mit den Fäusten und Füßen schreiend auf den Boden.

    Warte einfach ab, irgendwann erwischt es dich auch.

    Meiner steht nach wie vor nicht fahrbereit in der Werkstatt...

  • Mir wurde es bisher immer noch nicht angeboten. Ich will auch das Update und schmeiße mich auf den Boden und haue mit den Fäusten und Füßen schreiend auf den Boden.

    Ich kann dir unsere Kleine noch dazu legen, dann könnt ihr das synchron machen 😄.

  • Ich kann dir unsere Kleine noch dazu legen, dann könnt ihr das synchron machen 😄.

    Ist das auch olympisch?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • ... nachdem mir die Werkstatt mehrfach gesagt hat ich solle doch erstmal das 3.0.7 einspielen das schon lange für mich bereitliegt, habe ich gestern nun endlich die Meldung bekommen das es ein Update gibt und er es installiert.


    Hat eigentlich jemand inzwischen sowas wie ein Changelog dafür in die Finger bekommen? Meine Werkstatt erwartet wohl das damit einige Probleme rund ums Navi gefixt werden...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9068 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)