Infotainment Online Problem

  • Hallo,


    habe seit 3 Tagen das Problem, dass im Shop des Infotainment-Systems die Meldung kommt "Infotainment Online in Bearbeitung"

    Auch in der App steht der Auftragsstatus auf "Ausstehend"


    Kennt jemand das Problem und kann mir eine Info dazu geben wie ich das Problem beheben kann.


    Anbei noch 2 Bilder


    Gruß

    Uli

    IMG_2628.jpgIMG_2608.jpg

    Enyaq iV 80, Black-Magic Perleffekt, 21 Zoll Betria, Leder Cognac ecoSuite, Matrix-LED

  • Ich hatte auch Probleme mit dem Shop in den ersten 7 Tagen nach Auslieferung. Habe aber nichts unternommen und es hat dann plötzlich funktioniert. Aufgrund deiner beiden Beiträge hast du dein Auto ebenfalls noch nicht lange, oder?

  • Das mit der "In Bearbeitung" hab ich seit glaub ich über einem Jahr. Mal schaun was passiert wenns in kanpp einem Jahr ausläuft^^ Glaub ich habe mal auf der Shop - Webseite reingeklickt, da es ja noch aktiv ist, ist es scheinbar durcheinander gekommen, seit dem ist es so. An anderen Stellen wird aber das korrekte ablaufdatum angezeigt.

    Edith: da alles funktioniert, mach ich mir darüber gedanken wenns ausgelaufen ist.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Das mit der "In Bearbeitung" hab ich seit glaub ich über einem Jahr. Mal schaun was passiert wenns in kanpp einem Jahr ausläuft^^ Glaub ich habe mal auf der Shop - Webseite reingeklickt, da es ja noch aktiv ist, ist es scheinbar durcheinander gekommen, seit dem ist es so. An anderen Stellen wird aber das korrekte ablaufdatum angezeigt.

    Edith: da alles funktioniert, mach ich mir darüber gedanken wenns ausgelaufen ist.

    Hallo,


    das ist aber sehr merkwürdig. Ich werde mal den Skoda Kundenservice kontaktieren und hoffe auf eine positive Antwort.


    Gruß

    Uli

    Enyaq iV 80, Black-Magic Perleffekt, 21 Zoll Betria, Leder Cognac ecoSuite, Matrix-LED

  • Allerdings steht auf der skodaconnect, bei den Details vom Auto, die korrekten Laufzeiten bzw. Enddaten.

    Mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Allerdings steht auf der skodaconnect, bei den Details vom Auto, die korrekten Laufzeiten bzw. Enddaten.

    Mfg

    Ja das stimmt, ist bei mir auch so.

    Trotzdem sollte so ein Fehler im Shop und in der App nicht auftreten.

    Bin gespannt was der Skoda Kundenservice dazu sagt.


    Gruß

    Uli

    Enyaq iV 80, Black-Magic Perleffekt, 21 Zoll Betria, Leder Cognac ecoSuite, Matrix-LED

  • Hallo


    ich bin neu hier

    habe aber genau das gleiche Problem seit 17.07.23

    ich habe auch den Kundenservice geschrieben, Rückantwort

    Herzlich willkommen bei der ŠKODA Kundenbetreuung,

    schön, dass Sie uns kontaktieren!

    Gerne bestätigen wir, dass wir Ihre Nachricht erhalten haben. Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir Informationen für Sie haben.


    bis heute keine Nachricht. Habe gerade mit Connect telefoniert, leider gibt es noch keine Rückmeldung von der Skoda Seite.

    In der Werkstadt konnte mir auch keiner helfen, da keine Verbindung zum Server von Skoda bestand.


    Vielleicht gibt es bei Euch etwas neues.


    Ossi

  • Hi Ossi,


    die Skoda Kundenbetreuung kannste vergessen. Die melden sich bei mir auch nicht.

    Super Service von Skoda! Auch in der Werkstadt stehen sie hilflos vor dem Problem.

    Also ist weiter abwarten angesagt.


    Gruß

    Uli

    Enyaq iV 80, Black-Magic Perleffekt, 21 Zoll Betria, Leder Cognac ecoSuite, Matrix-LED

  • Habe dasselbe Problem. Fahrzeug wurde am 24.07.2023 als Gebrauchter gekauft, seither besteht das Problem.


    Bin mir nicht sicher, ob ich dadurch Funktionseinbussen habe oder nicht. Jedenfalls funktioniert das Web-Radio nicht 🤷🏼‍♂️


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)