Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026

• Oje, dann werde ich morgen auch mal meinen Händler belästigen. Ich muss eh wegen der Freischaltung in der App nachfragen wenn er mich nicht jede Woche am Telefon haben möchte.

Wenn sich das bei mir auch über den März hinaus verzögert, werde ich ernsthaft überlegen müssen wie es weiter geht.

Teileliste/Ersatzteillager für den Neuwagen:

- Satz verstärkte Koppelstangen

- Stellmotor Ladeklappe

- Abdeckungen für Luftauslässe hinterer Fußraum

:saint:

• Wir haben ein RS SUV In Olibo Grün Maxx Paket und Transport Paket bestellt.

Wenn's nicht an den Pigmenten liegt (schlechte Olivenernte?), dann wird's mich ziemlich sicher auch treffen. Bin ich von Skoda ja schon gewohnt.

Mal so grundsätzlich gefragt, wann wäre das ein Grund für den Rücktritt vom Vertrag?

Verbindliche Lieferzusagen (Nichterfüllung!) hat man ja nicht.

Bestellt 01.04.26: Enyaq RS iV (SUV) Moon-Weiß, 20" Draconis, RS-Suite, Maxx, AHK, Transport, Gepäcknetztrennwand

Einmal editiert, zuletzt von Beaker ()

• Ich habe heute eine Mail von meinem Verkäufer bekommen mit der bitte um Rückruf wegen des Liefertermins meines Enyaqs. Entweder er ist fertig oder der Termin verschiebt sich nach hinten. Wenn ich mir die letzten Beitrage ansehe befürchte ich letzteres. Bestellt Anfang März.

• Ich habe heute eine Mail von meinem Verkäufer bekommen mit der bitte um Rückruf wegen des Liefertermins meines Enyaqs. Entweder er ist fertig oder der Termin verschiebt sich nach hinten. Wenn ich mir die letzten Beitrage ansehe befürchte ich letzteres. Bestellt Anfang März.

Anfang Mörz Besteller bekommen ja so langsam ihre Autos. Vielleicht sind’s ja gute Nachrichten.

Wenn es ein generelles Problem ist, dann muss ja irgendwas passiert sein, dass Liefertermine so gerissen werden.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 14051 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)