Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026

• Moin Moin, wie lief es bei euch mit dem Status in der App ab? Laut App sollte die Produktion am 13.07. gestartet sein. Bisher gab es leider keine neuen Infos und das Autohaus konnte mir auch kein Update geben.

• Bisher gab es leider keine neuen Infos und das Autohaus konnte mir auch kein Update geben.

Meiner Erfahrung nach hilft einfach warten. Es ist schwer ja. Es ist aber auch nicht anders machbar. Irgendwann geht's weiter in der App.

Bei mir steht in der App seid 1 Woche Vorbereitung zur Übergabe. Geliefert wurde das Auto vor einer Woche laut App. Der Händler meldet sich ums verrecken nicht. Ich erreiche auch niemanden. Keine Ahnung ob das Auto wirklich da ist.

Jetzt warte ich halt weiter. Hatte so gehofft das ich diese Woche das Auto bekomme. Pustekuchen scheinbar. Mal schauen ob der nächste nochmal ein Neuwagen wird oder nicht doch ein junger gebrauchter.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13662 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)