Ich wurde nicht mal gefragt.
Genauso wie bei der Garantieverlängerung. Da gab es auch direkt Premium. Wahrscheinlich macht der Glaspalast wo ich bestellt habe nur die besten Abos.
Bin ich gar nicht böse drum. Die paar € monatlich machen nix.
Ich wurde nicht mal gefragt.
Genauso wie bei der Garantieverlängerung. Da gab es auch direkt Premium. Wahrscheinlich macht der Glaspalast wo ich bestellt habe nur die besten Abos.
Bin ich gar nicht böse drum. Die paar € monatlich machen nix.
Wo kann man denn die Bestelldaten eingeben um den Status zu sehen? In der MySkoda App möchte er immer einen QR Code oder FIN. Ging das nicht mal mit der Komissionsnummer?
Wo kann man denn die Bestelldaten eingeben um den Status zu sehen?
Das muss dir der Händler freischalten
Was bekommt man vom Händler?
Was bekommt man vom Händler?
Wie meinst du das ? Der Händler schaltet das wohl über deine Mail-Adresse frei.
Mein
meinte, er schaltet mich dann bei der Abholung und Ersteinrichtung für den App-Zugriff frei. Momentan sehe ich aber den Produktions- /Lieferstatus über einen vom Autohaus bereitgestellten Link. Mir reicht das erst einmal so. In der App mit Komm.-Nr. geht es bei mir auch nicht. ![]()
Mein
meinte, er schaltet mich dann bei der Abholung und Ersteinrichtung für den App-Zugriff frei. Momentan sehe ich aber den Produktions- /Lieferstatus über einen vom Autohaus bereitgestellten Link. Mir reicht das erst einmal so. In der App mit Komm.-Nr. geht es bei mir auch nicht.
Ich habe auch einen Link vom Händler bekommen. Autohaus Liebe. Aber dein Händler kann deine Bestellung für die Skoda App freigeben lassen. Er braucht dann deine Mailadresse dazu. Da kannst du die Bestellung verfolgen und auch schon ein paar Anleitungsvideos anschauen. Auch ist bei mir die App immer eher aktualisiert worden, als der Link zur Seite vom Händler.
Bin auch bei Liebe (Leipzig). Mein Verkäufer mir, wie beschrieben, auf meine Anfrage dazu geantwortet. Ich bin aber auch erst einmal mit dem Link zufrieden. Da mein Status wohl demnächst auf "Produktion" umspringen wird, ist es ja auch nicht mehr so lange bis zur Auslieferung.
Bei mir hat das der Händler direkt in der App gemacht. Mail-Adresse war vorhanden. Ich hatte die App sowieso schon und einen Skoda Account ![]()
Bin auch bei Liebe (Leipzig). Mein Verkäufer mir, wie beschrieben, auf meine Anfrage dazu geantwortet. Ich bin aber auch erst einmal mit dem Link zufrieden. Da mein Status wohl demnächst auf "Produktion" umspringen wird, ist es ja auch nicht mehr so lange bis zur Auslieferung.
Prinzipiell reicht auch der Link von Liebe.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)