Beiträge von xtrw.coupe91

Ich habe heute die Bestätigung vom Händler (Dienstwagenbestellung) erhalten, dass meine Bestellung vom 25.03.26 mit vrsl. Liefertermin 08/2025 auf das MY2027 umgestellt wurde. Somit wird zumindest in meinem Fall nichts vorgezogen oder ähnliches (habe auch von Gerüchten gelesen, dass angeblich Altbestellungen nach Möglichkeit mit Prio noch vor der Umstellung eingeplant werden sollten)

Coupé 85, Advanced, Winter, Moon-White, AHK

Habe meinen jetzt noch einmal nachkonfiguriert. Sind statt 58500 EUR 59630 EUR im MY2027, also minimal teurer (Coupe, Moon-White, Advanced, AHK, Winter)

Hallo zusammen,

ich war leider zu spät beim bestellen des alten Enyaqs, aber kann es sein das die Preise für 85 und advanded paket (Matrix LED) massiv gestiegen sind? Oder verstehe ich da was falsch?

Bei mir sind es im Coupe 85 (Advanced, Winter, AHK, Lodge, 19") statt 58500€ nun 59630€, also "massiv" finde ich den Anstieg nicht.

Sehr interessant, habe die Auftragsbestätigung (via AG-Fuhrpark) von VW Leasing vom 25.3 mit unverbindlichem Liefertermin 08/2025.

Das Autohaus wollte sich auf meine Rückfrage bezgl. MY2027 noch melden, wenn konkrete Infos vorliegen. Werde mal berichten sobald ich ein Update habe, und in dem Zug auch gleich den Auftrag mit meinem Skoda Account verknüpfen lassen.

Sollte aber aber mMn relativ sicher auch das 2027er Modell werden