Moin, leider entwickelt sich mein Blick auf die App nicht wie gewünscht. Nach dem Motto: " Himmel hoch jauchzend, zu Tode betrübt...." hat sich die Lieferankündigung zum Händler mal ganz flott um 3 - 4 Monate verschlechtert. Damit wäre dann die kürzere Lieferzeit beim Coupe dahin. Was auch immer dazu führt ( vielleicht ist ja die schwarze Farbe alle....😉), ich weiß es nicht. Also, stark sein und Zuversicht an alle Wartenden. Grüße von der Ostsee Screenshot_20260813-120002.png
Beiträge von Lulu
-
-
Screenshot_20260813-071438.pngGuten Morgen, heute hat sich nach der Bestellung im Mai auch das erste Mal was in der App getan. "Voraussichtliche Lieferung an den Händler Sep - Okt" spricht wohl schon mal dafür, das die Produktion kurz bevor steht 😄
-
In Mladá Boleslav sollen die sogar erst wieder am 14.08 starten. Nur in den beiden anderen Werken geht es am 03.08 wieder los. Das meinte mein Händler schon bei der Bestellung vom Coupé das ich glück hatte das ein Lieferdatum noch vor den Werksferien möglich war. Also kann das gut sein das da Ferien sind.
Moin, folgende Info dazu habe ich gefunden....
enyaq-forum.de/attachment/42281/Screenshot_20260728-075035.png
-
Moin, habe gerade mal in die Bestell Liste geschaut, wie so die Lieferzeiten der anderen User aussehen.... Die letzten Eintragungen stehen schon bei Lieferzeit Mai 27. Ich würde mit einer Bestellung nicht mehr lange warten um einen reibungslosen Fahrzeug Wechsel hinzubekommen.
-
Hallo Chris, von der my Skoda App.... Gruß Lulu Screenshot_20260703-164944.png
-
Auch von mir ein hallo in die Runde!
Ich bin neu hier und lese seit April eifrig im Forum mit und muss sagen, sehr viele Infos durch eure Beiträge bekommen zu haben. Im Mai habe ich dann meinen Enyaq Coupe RS bestellt und freue mich auf den ersten "Stromer".
Nach meiner Bestellung am 22.05. bekam ich in der App einen Liefertermin von Oktober 2026 angezeigt, was OK ist. Nun stelle ich fest, das es bei einigen von euch durchaus schneller geht. Da bin ich mal auf die weitere Entwicklung gespannt, hoffe aber auch für die SUV Wartenden, das die eine oder andere positive, zeitliche Überraschung eintritt.
Grüße aus dem Norden, Lulu