Ich freue mich darauf. Mich nervt es, auf den letzten Metern noch bremsen zu müssen.
Es gibt ja immer noch Fahrstufe D und da bremst man ganz normal...
Ich freue mich darauf. Mich nervt es, auf den letzten Metern noch bremsen zu müssen.
Es gibt ja immer noch Fahrstufe D und da bremst man ganz normal...
Hat mein Händler eigentlich mehr Einblick zum geplanten Liefertermin als ich in der App?
Ich möchte ihn nicht nerven aber denke alle paar Monate könnte ich ja zumindest mal nachfragen ob alles nach Plan läuft.
Also in der App steht bei mir bisher nur Bestellt am 29.04. - ein vorraussichtliches Lieferdatum bisher nicht.
Genannt beim Kauf war der 30.11. - Vertraglich festgehalten dann unverbindlich Dezember 26.
Hat mein Händler eigentlich mehr Einblick zum geplanten Liefertermin als ich in der App?
Ich möchte ihn nicht nerven aber denke alle paar Monate könnte ich ja zumindest mal nachfragen ob alles nach Plan läuft.
Also in der App steht bei mir bisher nur Bestellt am 29.04. - ein vorraussichtliches Lieferdatum bisher nicht.Genannt beim Kauf war der 30.11. - Vertraglich festgehalten dann unverbindlich Dezember 26.
Also ich habe am 30.3. bestellt und laut App soll voraussichtlich im August produziert werden. Bis jetzt habe ich auch noch keine konkrete PW. Bei Bestellung Ende April kannst du noch warten mit Nachfragen. Ich denke vor September wird er nicht gebaut. Nachfragen beim Händler würde ich im August mal.
Wenn es eine Einplanung für die Produktion gibt, dann sieht dies der Händler. In der App sieht man erst wenn das Auto tatsächlich in Produktion ist.
Danke für die Infos
Also ich habe am 30.3. bestellt und laut App soll voraussichtlich im August produziert werden. Bis jetzt habe ich auch noch keine konkrete PW. Bei Bestellung Ende April kannst du noch warten mit Nachfragen. Ich denke vor September wird er nicht gebaut. Nachfragen beim Händler würde ich im August mal.
Auch dir ein Danke! Das klingt nach einem Plan - hatte eh noch nicht vor zu fragen, ist ja doch noch etwas hin.
Realistisch betrachtet wird es auch nicht nur einen Monat später sein als deine Bestellung da vermutlich im April mehr Bestellungen reingekommen sind als noch im März
Danke für die Infos
Auch dir ein Danke! Das klingt nach einem Plan - hatte eh noch nicht vor zu fragen, ist ja doch noch etwas hin.
Realistisch betrachtet wird es auch nicht nur einen Monat später sein als deine Bestellung da vermutlich im April mehr Bestellungen reingekommen sind als noch im März
MJ27? Da haben die Händler ne ziemlich gute Planung. Meiner hat mir das hier geschickt:
Andererseits konnte man im März ja noch gar kein MJ 27 bestellen. Das ging erst später.
MJ27? Da haben die Händler ne ziemlich gute Planung. Meiner hat mir das hier geschickt:
Andererseits konnte man im März ja noch gar kein MJ 27 bestellen. Das ging erst später.
Ich kann das irgendwie nicht richtig deuten, worauf bezieht sich der Balken für die Auslieferung, also für welchen Bestellzeitpunkt gilt das? Oder war das quasi ein Snapshot und zeigt die Lieferzeit bei einer Bestellung an dem Tag, wo diese Grafik erstellt wurde?
Ich vermute das letztere. Das würde auch Sinn ergeben bei den aktuellen LZ. Das Datum der Erstellung des Screenshots kennen wir natürlich nicht.
Wenn man heute bestellt, ist der grüne Balken das mögliche Lieferfenster.
Wenn man heute bestellt, ist der grüne Balken das mögliche Lieferfenster.
Eher der rote Balken, oder?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13525 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)