Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026

• Hallo zusammen,

ich habe meinen Eny am 24.01.2026 bestellt.

85er Sportline in Olibo-Grün, 20", Advanced, Transport, AHK, Winterpaket und Winterreifen 19" (Keine Ahnung wie die Felgen aussehen, das steht nirgends)

Im Vertrag steht vorausichtliche Lieferung im 09/26.

In 03/26 habe ich die Benachrichtung vom Händeler erhalten, dass der Liefertermin von KW31 auf KW35 verschoben wurde.

In 04/26 erhielt ich dann ne Mail, dass von KW 35 auf KW25 verschoben wurde.

Letzte Woche habe ich dann meinen Händler/Kumpel angerufen und genervt, weil so viele hier ihren Status in der App sehen können und ich nicht. Er meinte, dass die das nicht mehr machen,

gab wohl zu viele nachfragen bzgl der Übergabetermin an den Kunden. Akuell interessiert es die Kunden eh nicht wirklich.

Aber er hat direkt nachgeschaut und nun soll mein Neuer diese Woche gebaut werden.

Ob es das MJ27 ist könne er mir nicht sagen, müsse man sehen wenn er da ist.

Aber hier kann es durchaus möglich sein, dass er mich ärgern will, weil ich ihm ständig auf die Nerven gehe.

Ich freu mich schon...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13434 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)