Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Mein e-Golf ist Bj. 06/2020, bisher habe ich noch nichts von einer Rückrufaktion mitbekommen.:/

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

  • Mein freundlicher Skoda Händler nimmt meinen Ford Kuga Vignale netterweise bei Übernahme unseres iv60 als Leasingauto mit in Zahlung, hat einen guten Preis gemacht.

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • Ich habe gestern gelernt, dass mein Enyaq kommt 05.05.2021. Damit möchte ich mit euch meine Erfahrung und Eindrücke teilen.

    Laut unser Handler (Schmolck in Emmendingen) sind Probefahrt ab heute schon möglich! ?

    Ich war am Sonntag "zufällig" in der Gegend, konnte aber keine Enyaqs sehen.

    Enyaq 80 - Quartz-Grau Metallic - 19" Aero - Loft -125kW - Wärmepumpe - Bestellt 15.12.2020

  • Hallo,


    ich möchte mich gerne zu euch gesellen.


    Ich habe letzte Woche unseren Enyaq bestellt und hoffe, dass er dieses Jahr noch zugelassen werden kann (wegen der doppelten BAFA-Förderung)


    Bestellt habe ich einen Enyaq iV Sportline 80 in Moon-Weiß.


    Austattung:

    AHK

    Concenience PLUS

    Fahrassistenz PLUS

    Family BASIC

    Infotainment PLUS

    Klimatisierung BASIC

    Parken PLUS

    Sitzkomfort PLUS

    Transport

    Wärmepumpe


    Bin den Enyaq leider noch nicht probegefahren aber hatte mal einen halben Tag den ID.4. Sollte ja vom Fahren her kein soooo großer Unterschied sein.


    Gruß aus Südbaden


    Daniel

  • Hi Daniel,


    Gute Entscheidung den Enyaq zu bestellen (und dich hier anzumelden)!

    Sportline war leider bei mir nicht möglich, aber stelle ich mir in Moon-White sehr gut vor :thumbup:

    Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

  • Habe am Samstag Probefahrt, freu mich.:love:

    Hat schon jemand ein Termin oder eine FIN wo Skoda das Navi dazugebucht hat?

    Mein Verkäufer ist immer noch ahnungslos ;(.

    Bestellt am 08.10.2020.Fin seit 19. KW Ausgeliefert 18.06.21 Enyaq IV 80, Lounge.

    Neu: Bestellt am 30.6.23: Enyaq IV80 MAXX Lounge mit AHK und Transport, Farbe: Velvet-Rot.<3

    Lieferung ca 03.24 verschoben 05.24.

    Club 300+

  • Hallo die Runde !

    Ich bekomme den iV60 angeblich nächste Woche.(Bestellt im Okt.)

    Mein Händler sagt, wenn ich jetzt einen iV80 bestelle ist der LT Mai2022 !!

    Habe mir daher heute einen iV80 Vorführwagen gesichert - ArcticSilber, braune Ledersitze, sonst Vollausstattung, bekomme ich im August. :D

    Habe somit dem Allrad abgesagt....:/

  • Habe am Samstag Probefahrt, freu mich.:love:

    Hat schon jemand ein Termin oder eine FIN wo Skoda das Navi dazugebucht hat?

    Mein Verkäufer ist immer noch ahnungslos ;(.

    Würde mich auch mal interessieren, ob das Navi dann wirklich trotzdem dabei ist, wenn man vorher ohne bestellt hat. ?

    Skoda Enyaq iV 80, Farbe Arctic Silver, 20" Felgen Vega, Ausstattung Loft, 125 kW Ladeleistung, Convenience BASIC, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Klimatisierung BASIC, Family BASIC, Care Connect inkl. Remote Services BASIC, Infotainment BASIC kostenlos enrhalten, bestellt 29.9.2020 als Familienauto, Produktion laut Verkäufer in KW15 , Lieferdatum 15.05.2021, Abholung 28.5.2021, Zappi Wallbox Hub und Harvi installiert, Photovoltaikanlage in Planung, fahren bereits Skoda Citigo e iV

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)