Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Die ist abgewendet. Gibt's nicht mehr. Produktion läuft wieder auf Hochtouren. Sie sollte auch ursprüngliche "nur" bis zum Jahresende eingestellt werden.

    Woher hast du diese Info?

  • Ein Testbericht von Alex Bloch für die wartenden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seit 10.12.2021 ein Skoda Enya IV 80 Brllant Silber |Leder (Suite)|HUD|AHK|WP|Family B|Drive sport B|Convennience P|Fahrassistenz P|Klimatisierung B|Parken P|Sitzcomfort B|Transport|125KW Ladeleistung

    PV-Anlage 9,9 kWp (5,94 kWp Ost + 3,96 kWp West) und kein Speicher

    Wallbox myenergi Zappi V2

  • Mein Verkäufer hat mir heute mitgeteilt das sich bei seinen Fahrzeugen, auf die er so wartet, langsam etwas tut. Insgesamt sind wohl seit kurzen 10 Skoda auf dem Weg zu ihm. Darunter 3 Enyaq. Alle Fahrzeuge aus den Bauwochen 30 bis 39. Ein Enyaq wohl auch aus KW41. Unser Enyaq steht immer noch mit KW37 im System und es gibt kein Update.

    Sehr mühsam, aber was will man machen. Man kann nur jeden Tag hoffen, dass er sich mit guten Neuigkeiten meldet. :D

    Enyaq iV 80x Sportline 8) Moon White | 21“ BETRIA | Infotainment Plus | Comfort Seat Plus | Convenience Plus | Drive Sport Plus | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus | Assistent Drive Plus | Klima Basic

    Bestellt: 08.07.21 - Abholung: 05.02.22

    Standort: Zürich / CH - Lädelösung: Eigene 22kWp Solaranlage mit Smartfox + Smartfox Wallbox

  • Nun ist es bei mir soweit, die letzten Tage im Wartesaal sind gezählt. Mein IV 80x ist gebaut und auf dem Weg zum Händler.

  • Nun ist es bei mir soweit, die letzten Tage im Wartesaal sind gezählt. Mein IV 80x ist gebaut und auf dem Weg zum Händler.

    Na endlich Verstärkung in der Region... ??

  • Nun ist es bei mir soweit, die letzten Tage im Wartesaal sind gezählt. Mein IV 80x ist gebaut und auf dem Weg zum Händler.

    Darf ich fragen, wann du bestellt hast?

  • - Graphitgrau und höhere Ladeleistung kommen eventuell in KW 48/22. Welche Änderungen es noch gibt bei dem Upgrade weiß man noch nicht. Auch ob die beiden erst genannten in KW 48/22 wirklich geändert werden, weiß nur Skoda - alles andere ist Spekulation. Genau so verhält es sich mit Änderungen für das MJ 2023. Da ist noch nichts bekannt und erst wenn Skoda das offiziell macht, weiß man auch genau, was kommt.


    Du meinst doch bestimmt KW48 in diesem Jahr, also KW 48/21 ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)