Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wollte den anderen Thread nicht wieder aufblasen. Deswegen hier meine Antwort monday70

    gratuliere dir sheppard - und beneide dich

    bei mir eigentlich genau das gleiche: Sportline 80 - in AT- -14 Tage später bestellt und nun LT irgendwann 2022;(

    hast du HUD,AHK??

    Bei der Übergabe meinte der Verkäufer noch, dass ich Glück hab die AHK nicht genommen zu haben. Da würd es viel, viel länger dauern.

    ENYAQ iV SPORTLINE 80 | Brillant-Silber Metallic | u.a. WP, Parkhilfe Plus, Memorysitz Basic, Ladeleistung 125kW, Komfort Plus, Family Basic, Fahrassistenz Plus

  • Nicht unbedingt…AHK in vollumfang und nicht nur vorbereitet…und trotzdem nicht ganz 4M Wartezeit…es gibt einfach nichts woran man wohl den LT festlegen kann..leider

  • Meiner ist offensichtlich beim Händler angekommen.

    Das habe ich nicht etwa durch eine Nachricht von meinem Händler erfahren, sondern weil ich heute eine Mail meiner Versicherung bekommen habe, dass mein Enyaq heute zugelassen wurde.


    Nachricht von meinem Händler: Fehlanzeige!

    Ich habe noch nicht mal eine Aufforderung zur Überweisung des Kaufbetrags bekommen.

    Der Kerl geht mir echt so übel auf den Sack...


    Wenn jetzt auch die Rechnung nicht den Anforderungen der BAFA entspricht dann dreh ich durch.

    Bei der Frequenz wie schnell der Antwortet würde ich da Wochen auf Korrekturen warten. Und ich würde ihm sogar zutrauen rumzumeckern wenn ich da was beanstande.

    Enyaq iV80 (Best. 26.02.21), 125kW, Wärmepumpe, Quarz-Grau / Lodge, 19" Aero

    BASIC: Fahrassistenz, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht, Transport

    PLUS: Klimatisierung, Infotainment, Sitzkomfort, Parken


    Aktuell noch Audi A4 Avant TDI 3.0 Quattro (Bj '17)

  • Heute mal wieder eine Nachfrage beim 8), es tut sich was.

    Ihr Fahrzeug ist für die Fertigstellung in der KW 07/22 eingeplant.

    Na mal schauen.

  • Unser ENYAQ ist beim Händler und soll kommenden Montag zugelassen werden. Übergabe wahrscheinlich nächste Woche:D:D:D

    Bestellung Mitte 02/21: iV 80, Black Magic, Loft, Sitzkomfort+, Convenience+, Infotainment+(HUD), Klima, Fahrassi, Drive Sport alle Basic, 125kW, Transport, WP, AHK; Panorama. :huh::D:D

  • Ich habe heute auch mal kurz beim Händler angerufen. FIN haben wir jetzt, aber einen Liefertermin wollte er trotzdem nicht nennen. So, wie die Produktion bei Skoda derzeit abläuft, wären Lieferversprechen höchst unseriös (seine Worte). Also muss ich weiter warten und hoffen, dass er nicht ewig auf Halde steht… :rolleyes:

  • Ich denke, die Enyaq genießen bei Skoda Vorrang so wie die jetzt vom Band fallen.


    Die sollen auf die Straße und gesehen werden, ich komme mir manchmal vor wie im Zoo :)

    hätte nichts gegen ein bisschen Zoo einzuwenden, wenn er dafür endlich in der Einfahrt steht.


    Für Nahrung ins Form von Strom wäre bereits gesorgt. ^^:D

    Skoda Enyaq IV80 - bestellt: 16.02.2021 Lieferdatum: unverbindlich Sept. 2021 / mit WP / Artic Silver / Loft / Infotainment Basic / Licht& Sicht Basic. Wallbox Eli Connect

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)