Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • In dem Artikel steht doch eigentlich nur wieder das gleiche, wie in den anderen Artikeln auch. Das sind für mich keine News.


  • Falls jemand gegen Jahresende (m)einen privat gekauften Enyaq Coupé RS haben möchte, bitte gerne bei mir melden.

    Ich habe mir einen neuen Coupé RS bestellt. Der Händler nimmt ihn zwar zurück (muss "nur" aufzahlen), kann ihn aber auch privat verkaufen).

    Derzeit: SW 3.2 + Speaker City Premium+

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • Falls jemand gegen Jahresende (m)einen privat gekauften Enyaq Coupé RS haben möchte, bitte gerne bei mir melden.

    Ich habe mir einen neuen Coupé RS bestellt. Der Händler nimmt ihn zwar zurück (muss "nur" aufzahlen), kann ihn aber auch privat verkaufen).

    Derzeit: SW 3.2 + Speaker City Premium+

    Viel Erfolg 🍀 Hinweis dafür gibt es einen extra Bereich hier: Biete Bereich - bitte Regeln beachten.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

  • Vermutlich basieren die Artikel alle auf der gleichen Quelle. Würde ich nichts drauf geben.

    Der einzige für uns zuverlässige Indikator ist die Gewerkschaftszeitung mit den Produktionszahlen. Da sieht es aktuell halt nicht nach Besserung aus.

    Jepp, abgeschrieben beim Handelsblatt von vor 2 Wochen. msn halt ;)

    22.12.2022: Bestellung, iV80, AHK, Plus mit DWA, WP, Gepäcknetz, Transportpaket mit UVLT 1/2025

    Liefertermin-Karussell -> Q1/25 -> KW 22/24 -> KW 17/24 -> KW 21/24 -> KW 23/24 -> KW26/24

    Club 500: 05.05.2024

  • Es gibt wohl nichts neues zu berichten, darum werden 4-8Wochen alte Berichte als News verkauft um die Bevölkerung auf den neusten Stand zu halten. Wenn man oft genug ein Thema in der Presse dramatisiert, ist es irgendwann eine große Kriese.


    VW hat doch selbst geschrieben das es bis Sommer dauern könnte.... dann bauen die eben andere Autos auf Vorrat um dann wenn es wieder die AP550 Motoren gibt, mit volldampf die Elektroautos bauen zu können. Ist doch alles prima gelöst.

    Bestellt am 26. Januar 2024

    Status: wartend, ULT Oktober 2024

  • VW hat doch selbst geschrieben das es bis Sommer dauern könnte.... dann bauen die eben andere Autos auf Vorrat um dann wenn es wieder die AP550 Motoren gibt, mit volldampf die Elektroautos bauen zu können. Ist doch alles prima gelöst.

    Außer man gehört zu denen die auf ihre Autos warten. Teils seit 2 Jahren...

    22.12.2022: Bestellung, iV80, AHK, Plus mit DWA, WP, Gepäcknetz, Transportpaket mit UVLT 1/2025

    Liefertermin-Karussell -> Q1/25 -> KW 22/24 -> KW 17/24 -> KW 21/24 -> KW 23/24 -> KW26/24

    Club 500: 05.05.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9132 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)