Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Ich würde sagen Warten...wird dann wahrscheinlich ein MJ25 bei den abstrusen Wartezeiten.

Bin jetzt bei über 450 Tagen des Wartens...

Bestelldatum: 13.06.2022, UVL: Q02/2024 <X

Enyaq iV 80 / Graphit-Grau Metallic / Regulus Aero 19"/ Design Selection Loft / Convenience Plus / Infotainment Basic / Klimatisierung Basic / Licht & Sicht Basic / Drive Sport Basic / Family Basic / Transport / Seitenairbags hinten / AHK / Anschlussgarantie 2 Jahre 60.000km

2.Bestelldatum: 19.10.2022, UVL: Q3/2024

Enyaq iV 80 / Graphit-Grau Metallic / Regulus Aero 19"/ Design Selection Loft / Paket Plus / Transport / AHK / Anschlussgarantie 2 Jahre

• Enyaq_Heide & mick75

wenn Ihr mögt, dann tragt Eure Bestellungen doch gerne hier im Forum ein:

Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)

Gruß

Michael

• Ich werde nächste Woche mal bei meinem AH anrufen. Gebaut wurde er ja zum Glück schon in KW02. Er meinte, dass die lieferzeit 1-3 Woxhen wäre. Müsste könnte dann ja vielleicht eventuell theoretisch nächste Woche ankommen.

Roter 85X Sportline mit Maxx Paket. Software 4.0

Bestellt: 27.12.2022. 80X - Velvet Rot mit Maxx, Transport, Anhänger und Pano, inkl. 3 Jahre erweiterter Garantie. Wird jetzt ein 85X und ist seit KW 51.2023 "in Produktion". In KW2.2024 fertig gebaut und ab KW3 im Transport zum Händler (PLZ 39). Seit KW5 beim Händler. Abholung im März.

• Egal ,was man bestellt ,in einem halben Jahr ist sowieso wieder alles anders u. man wieder ,,alten ,, Kram ,oder ? :( Gruß

• Ok, also von Montag zu Freitag bin ich in der Lotterie erst von Juli auf November und jetzt wieder auf Juni gesprungen. Vorher war ich schon einmal von Juli auf Juni und wieder zurück. Also wer da auch immer heute morgen gewürfelt hat...

Bei unsicheren Lieferprognosen ist das halt so. Da landet dann von einem Zulieferer eine andere Vorhersage im System und schon wird alles komplett durcheinandergewirbelt.

Jeder Lieferänderung bei den Motoren sorgt ja auch nochmal bei den Zulieferern für Neuplanungen. Ich will mir garnicht vorstellen, was durch das Problem in Kassel alles verursacht wird :|

• Ich geb jetzt auch mal mein Salz in die Suppe.

Habe eben mit meinem sehr freundlichen telefoniert.

Habe einen Firmenwagen 80er Advanced Paket mit Olivengegerbten Sitzen bestellt

Bestelldatum erste Septemberwoche 2023

Voraussichtliches Lieferdatum 02.04. bis 28.05.

mal schauen, es gibt aber keine FIN oder sonstige Nummern.... gibt mir zu bedenken ehrlich gesagt, was sagt ihr? wenn im April/Mai gebaut werden soll muss der doch schon im System sein nicht?

Enyaq 85, MJ2025, Advanced Paket, Eco Suite Interieur

• Das Wort "MUSS" ist im Zusammenhang mit Skoda sehr vorsichtig zu verwenden.

Bestellt: 80X am 06.01.2022. Graphit-grau, 20" Neptune, Wärmepumpe, außer Basic Licht alles PLUS. AHK mit Fahrradträger, Sportfahrwerk und Canton-Radau :)

Mitglied im Warteclub 755 /// Mitglied im Team "Ich fahre einen" seit 31.01.2024 8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)