Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wobei der Tesla mit seinem cleanen Design auch nicht so schlecht aussieht…

    Ich finde, es kommt sehr darauf an, aus welchem Winkel man draufschaut. Von der Seite finde ich ihn ok, aber von vorne oder hinten sieht er schon seltsam aus. Wenn mir die Optik wichtiger wäre, wäre ich beim Enyaq geblieben...

  • Hallo Wartesaal 🤗. Da heute der 500te Wartetag zur Neige geht, bitte ich um Aufnahme...

    Warten seit 07.12.2021 ist schon zur Routine geworden. PROAKTIVE Informationen vom Händler gibt es eh keine. Und ob die nun avisierte KW24 2023 mal bestehen bleibt... Es steht in den Sternen ✨.

    Da mach ich es mir doch auf den 500er Sitzen bequem 😉.

    Oberleinsiedler Danke für die Aufnahme in den Wartesaal 👍... Ah, nee. Gerade erst gesehen, dass ich das ja selbst machen kann. Schon erledigt. Sorry 😉

    club 500+

    my iv80x counter


    Einmal editiert, zuletzt von ThomasKast ()

  • So, jetzt melde ich mich hier im Wartesaal auch mal an.

    Bestellung 19.04.23 als Firmenleasing.

    Bin gespannt, wie lange es dauert.

    LG

    PdP

    Gruß PdP

    Club 350+ :/

  • So, jetzt melde ich mich hier im Wartesaal auch mal an.

    Bestellung 19.04.23 als Firmenleasing.

    Bin gespannt, wie lange es dauert.

    LG

    PdP

    Etwas mehr Ausstattung wird dein Eny schon haben.kannst die Signatur schon noch etwas erweitern.

  • Heute bin ich mal über den Parkplatz des 8) gestromert, und was soll ich sagen ...


    Img_e7710.jpg


    Die letzten paar Tage werde ich jetzt auch noch rumkriegen, hoffe ich ...

  • Mir ist heute aufgefallen, dass ein Fahrzeug ja noch fehlte bei den Bestellungen.... Es wurden nämlich 2 Identische Fahrzeuge am 06.01.2022 von der Firma bestellt... ^^

    Einer sollte KW 16 gebaut werden, was aber bis Freitagmittag nicht passiert ist und der andere ist bereits wieder von KW19 auf KW21 gerutscht...

    Händler will sich Proaktiv melden... Genau... :D :thumbdown:

    507 dann war Schluß mit Warten :love:

  • ThomasKast und Stephan79 und auch Sascha574

    Könnt ihr bitte mal eure Signatur gemäß den Forenregeln entweder kürzen, oder in einen Spoiler packen? Das ist an einem Mobilgerät echt nicht schön zu lesen, wenn mehr Signatur als Text ist ;)


    Danke für Euer Verständnis.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • LiberTango erledigt 👍

    Jetzt ist Deine Signatur ganz verschwunden :(

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • ThomasKast Die Signatur ganz zu löschen war jetzt ja nicht notwendig ;)s

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)