Verkauft.
Beiträge von Stephan79
-
-
Hallo Wolfgang,
sowas sollte eigentlich im Fahrzeug liegen bei Übergabe.
Hatte in meinen Fahrzeugen bisher immer alles drin. Was nur teilweise neu ist, dass das Warndreieck mittlerweile zusammengeklappt in der Verbandstasche liegt....

-
Reserviert
-
Da mein Skoda weg ist
,habe ich hier noch 2 Tablet Halter inkl. Basisadapter für die normalen Kopfstützen im Angebot.
Normale Gebrauchsspuren wie leichte Oberflächenkratzer und der Schaumstoff, der das Gerät Schütz und hält hat leichte Abnutzungen, die aber die Funktion nicht beeinträchtigen.

Stückpreis 25€ zzgl. Versand 6€ innerhalb Deutschlands. Wer beide zusammen nimmt, zahl 50€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
-
Mein letztes Update ist jetzt gut 5 Monate her und seid dem keine Probleme mehr mit der Leuchtweitenregulierung. Auch meine Spiegelprojektoren mit Skoda Logo wurden in dem Atemzug zum wiederholten male mit gewechselt, welche bis jetzt auch Tadellos aussehen.
-
Hallo zusammen,
kann jemand sagen, ob das System auch im Cupra Tavascan 1:1 verwendet werden kann? Müsste ja eigentlich Baugleich mit dem ID5 sein

-
Absolut! Bin das Auto auch zweimal gefahren. Ich bin wegen den Farben noch unschlüssig, ob die beiden Matt Töne oder das schwarz
Habe Cyber Silver Metallic gewählt, mal schauen ob es was wird.
-
So, die Entscheidung steht nun fest. Waren heute nochmals ausgiebig in beiden Autohäusern. Haben uns gegen den Enyaq und für den Smart #5 entschieden. 26.01. wird bestellt.
Durfte ihn Anfang letzter Woche auch Probefahren und habe ihn als Premium einmal meinem Chef hingelegt. Hoffe das wird was, ist ein wirklich tolles Fahrzeug.
-
Eher Chinesen oder?
Halb halb glaube ich. Antriebstrang, Akku wohl der Chinese und den Rest der Japaner.
-
Würde sagen, da kommt was interessantes von den Japanern
Leider zu spät für mich...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.