Beiträge von Stephan79

    Richtige Entscheidung :thumbup: Sieht super aus :love:

    Das mit der TPI wäre Interessant! War gestern in der Werkstatt weil mein Lichtkegel sich scheinbar komplett runter gestellt hatte und zusätzlich die Leuchtweitenregulierung nicht mehr reagiert. Die haben wohl das Licht neu eingestellt ( konnte ich noch nicht testen) und Fehler ausgelesen, waren aber keine abgelegt... Geht nun am 10.05 in die Werkstatt weil noch weitere Mängel behoben werden müssen und dann wird das nochmal geprüft.

    Zu 3 bei mir sind die auch bunt. Ggf. Musst Du hier etwas im In-Car-Shop nachkaufen. Wobei die bei mir in der Tat auf weiß stehen



    Ich habe jetzt einmal im Shop geschaut. Bei beiden Varianten, die man dazu kaufen kann, steht nichts von der Fussraumbeleuchtung . Habe auch bei beiden Varianten die kostenlose Testphase gehabt, auch dort war keine andere Farbe vorhanden. Kann lediglich hell/dunkel ändern :/

    Die einzige Leuchte die ich im unteren Bereich farblich verändern kann, ist die im Mitteltunnel.

    Was mir nicht gefällt, wäre folgendes:


    1. Infotaiment.... In der heutigen Zeit sowas zu verbauen, wo es doch so viele Möglichkeiten gibt :thumbdown:

    2. Abblendbare Aussenspiegel.... Warum meint der Hersteller dass der Beifahrerspiegel den Fahrer nicht blendet :rolleyes:

    3. Ambietebeleuchtung.... Warum sind im Fußraum nur weiße Led´s verbaut :rolleyes:

    4. Aussenbeleuchtung... Es ist auch ohne Matrix alles Led, aber warum beim Scheinwerfer vorne die Blinker normale alte Birnen sind, erschließt sich mir nicht :/

    5. Aussenbeleuchtung die 2. .... Bei nicht verbauten Matrix, keine Scheinwerferreinigungsanlage und kleiner Wischwassertank.... Im Winter auch echt blöd.... :thumbdown:

    6. Ladeanschluss... Hätte ich im Kotflügel vorne rechts besser gefunden ;) Meine Meinung 8)


    Ansonsten fahre ich das Fahrzeug aber ziemlich gerne :love:

    So, heute endlich mal verbaut. Passen Tip Top :thumbup: :)

    @mrfsiv Danke nochmal 8)

    Das wäre echt sehr nett für die kleinen. Bei unserem ex Touran hatten wir das auch. Nur wie kann ich das nun erhalten? Im Konfigurator ist es nirgends zu finden oder ist es mittlerweile in einem der Pakete integriert ohne expliziten Hinweis ?


    Cool und auch dir danke. Werde dann bei Loft bleiben.

    Da kann ich dir gerade nicht helfen. Als ich meinen konfiguriert hatte, gab es die Pakete noch nicht und man konnte alles einzeln buchen. Einfach mal in den einzelnen Paketen den Umfang einsehen.