Zur Inspiration einmal Bilder vom Family-Paket. Die Kopfstützen lassen sich auch ausklappen, um sich anlehnen zu können wenn man Müde ist ![]()
Beiträge von Stephan79
-
-
Ich habe die einfache Loft in Verbindung mit dem Family-Paket genommen. Die vorderen Sitze sind auf der Rückseite mit Kunstleder bezogen, was eine Reinigung bei verschmutzten Schuhen sehr einfach macht. Die Rückbank hat im Mittelteil ebenfalls Kunstleder, was auch gut zu reinigen ist, sollte einmal mit Saft oder ähnlichen gekleckert werden. Für den Kofferraum gibt das Wannen mit leichter Erhöhung, um zb. verschmutzte Reitklamotten zu verstauen. Hier hatte ich noch eine von meine Octavia III, welche zu 95% passt.
-
Nutze auch DKV und hatte noch keine Säule, die die Karte nicht akzeptiert hat. In der App kann man auch schauen, ob die gewählte Säule mit DKV funktioniert. Lediglich das Freischalten über die App funktioniert eher mäßig bis gar nicht...
-
Kennt jemand die Codierung für den Fernlichtassistenten ? Finde 294 € im Shop schon frech...

-
Hast du einen 1701er? Funktioniert der FLA?
Hatte mir den FLA ertmal nur im Shop in der kostenlosen Testversion geholt. An die Codierung muss ich mich noch machen. Was ist mit 1701er gemeint?
-
Steht in der Anleitung Seite 17 im Screenshot.
Der Hinweis auf Matrix ist nicht richtig. Habe auch kein Matrix und es funktioniert.
Cosinus Jürgen vielleicht nimmst Du Hinweis auf Matrix bei diesem Weg der Codierung raus.
So, jetzt wo OBDeleven mit SFD wieder funzt, die Variante mit Matrix genommen und die Rückleuchten leuchten nur noch wie gewollt mit dem Tagfahrlicht !

-
Steht in der Anleitung Seite 17 im Screenshot.
Der Hinweis auf Matrix ist nicht richtig. Habe auch kein Matrix und es funktioniert.
Cosinus Jürgen vielleicht nimmst Du Hinweis auf Matrix bei diesem Weg der Codierung raus.
Alles klar, danke

-
Ansonsten nimm die alternative Methode (mit leuchten der Kennzeichenbeleuchtung). Da leuchtet Nix nach!
Kennst du hier die ganze Codierung ?
-
Ist normal. Sollten nach 10-15 min. ausgehen
Das ging ja fix 👍 Danke😉
-
Alles anzeigen
Heute mal an meinem frischen IV60 folgenden Sachen aus der Liste von Cosinus mit Obdeleven codiert,
Tagfahrlicht-Betrieb auch hinten ( Fahrzeug ohne Matrix )
Kennzeichenlicht dimmen
Blinkhäufigkeit auf 4 x blinken
Komfortschließen der Fenster ( noch nicht getestet, war frisch gewaschen
)Funktioniert alles!
Hinzufügen möchte ich noch, dass die Rückleuchten jetzt nach dem verschließen einen kurzen Moment weiterleuchten. Denke das hängt evtl. mit der Leaving-Home Funktion zusammen, stört aber denke ich nicht. TFL vorne ist dabei allerdings aus.
Hat jemand ne Idee, ob es normal ist, dass die Rückleuchten beim aktivieren der Klimaanlage durch die App immer leuchten ? Habe es vor dem codieren des Tagfahrlichtes auf die Rückleuchten nicht beobachtet und weiß nun nicht, ob es vorher auch schon war🤷