Die Sorgen haben wir in Österreich nicht. Mindeshaltedauer 4 Jahre, sonst heißt es Förderung zurückzahlen
So sollte es in DE auch sein!
Die Sorgen haben wir in Österreich nicht. Mindeshaltedauer 4 Jahre, sonst heißt es Förderung zurückzahlen
So sollte es in DE auch sein!
Ich hatte mal im Carport ne alte Holzplatte mit einem Teppichrest bezogen und an der Wand auf Höhe der Türen befestigt. Hatte super geklappt![]()
04.01.2022
Skoda Enyaq IV60 - Black-Magic Perleffekt - Räder 19" Leichtmetallfelge Proteus Silber - Design Selection Loft - Anhängevorrichtung mechanisch schwenkbar - Gepäcknetztrennwand - Klimatisierung PLUS - Family PLUS - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Drive SPORT BASIC - Transport - Parken BASIC - Licht & Sicht BASIC
06.01.2022
Bestellung geändert. Wärmepumpe raus, Licht & Sicht BASIC rein
Dein Vergleich geht noch. Mein 30 Jahre alter Zweitwagen frist 12,5l super
![]()
Gamaparts GP E 8x19
Sehr stimmige Kombi ![]()
Interessant![]()
Dachte mein Diesel ist mit 4,3 L im Durchschnitt sparsam. Bei 42,1 kWh wäre der Enyaq ein ganz schöner Stromfresser![]()
Meine Kids gucken immer auf ihren 10 Zoll Tablets, die in den Simply Clever Haltern an den Kopfstützen sitzen. Mit ihren Kopfhörern kann dann jeder für sich schauen. Nutze das so zwar aktuell noch im Octavia, sollte im Enyaq aber genau so funktionieren.