Du meinst den Schlüssel? Das ist Standard bei allen.
Tatsächlich? Vorher gar nicht geprüft
![]()
Du meinst den Schlüssel? Das ist Standard bei allen.
Tatsächlich? Vorher gar nicht geprüft
![]()
Das ist doch Standard oder?
Zumindest bei mir kann ich über die Fernbedienung und am Türgriff alle Fenster öffnen und schließen.
Über die Funkfernbedienung ist damit gemeint.
Heute mal an meinem frischen IV60 folgenden Sachen aus der Liste von Cosinus mit Obdeleven codiert,
Tagfahrlicht-Betrieb auch hinten ( Fahrzeug ohne Matrix )
Kennzeichenlicht dimmen
Blinkhäufigkeit auf 4 x blinken
Komfortschließen der Fenster ( noch nicht getestet, war frisch gewaschen
)
Funktioniert alles!
Hinzufügen möchte ich noch, dass die Rückleuchten jetzt nach dem verschließen einen kurzen Moment weiterleuchten. Denke das hängt evtl. mit der Leaving-Home Funktion zusammen, stört aber denke ich nicht. TFL vorne ist dabei allerdings aus.
Fernlicht Assistent folgt wenn die kostenlose Probephase aus dem Shop abgelaufen ist.
Vorgehensweise:
2-Faktor-Authentifizierung gemacht, Fahrertür offen und Haube entriegelt. Ohne ging bei meinem nicht.
Natürlich hat der Enyaq die. Deswegen ja auch der XT F. Der XT (ohne F) müsste aber auch funktionieren. Hier im Forum gibt es doch genug user, die einen Nicht-Fix4Bike-Träger am Enyaq nutzen.
Ja, hier.
Ich habe einen Träger ohne Fix4Bike, weil leider nicht alle Autos, die ich nutze, ausgerüstet sind mit F4B.
Funktioniert tadellos, ist aber natürlich nicht so komfortabel.
Das ging ja fix
Danke für die Info. Konnte noch bei keinem Enyaq gucken wie die aussieht, meine anderen Fahrzeuge hatten alle eine nachgerüstete AHK ohne die Fix4Bike Aufnahme.
Mal ne Frage in die Runde, da ich wohl falsch Suche... Hat der Enyaq an der originalen schwenkbaren AHK, die kleinen "ich sag mal Hörner" für die fix4Bike Aufnahme ? Weil wenn nicht, hat der Thule EasyFold XT wohl keine Betriebserlaubnis an dem Fahrzeug, auch wenn der Träger trotzdem funktionieren würde ?
Nr. 1 ist gebaut
und befindet sich auf dem Transportweg
Evtl. noch Übergabe im Mai, wollte man aber nicht versprechen, da sie die Logistik nicht steuern können. Bis letzte Woche stand er noch unverändert auf KW16 ohne weitere Info
Egal ![]()
Nr.2 für meinen Kollegen steht weiterhin auf KW 21, mal schauen wie es sich da verhalten wird.