Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Richtig geiler Wagen in dem Rot Sportline gefällt mir neben silber am besten !!!

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Also meiner mit HUD, Pano, AHK, Sportline, X und Canton hat heute das Werk verlassen...

    So nimmt es mit Frankie doch noch ein gutes Ende, nach all dem Drama! :thumbup:


    Meiner ist inzwischen beim Händler angekommen, nach nur 10 Tagen.

    Bestellung 27.12.2021, ausgeliefert 27.03.2023.

    IV80, Arme-Leute-Blau, AHK, FahrassistenzPlus, FamilyBasic.

  • Oberleinsiedler Wenn heute noch etwas Tinte übrig ist, kannst du mich gerne einfärben.

    Tinte? Das ist ja mal was ganz neues - bis jetzt hab ich immer Farbkübel aus dem Baumarkt heim geschleppt.

    Bisher hat mir noch keiner gesagt, dass man das auch mit Tinte machen kann :D

  • Produktionswoche 17 ! Läuft....

    Mitglied im 500'er-Club

  • Meiner ist nun erneut von vor gerutscht. Von KW21 auf KW16. 👍


    Laut Händler ist der Status „Produktion“. Kann damit jemand was anfangen?

    iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

    Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

    Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

  • brUmbra bedeutet normalerweise, dass die Produktion bereits gestartet wurde :/

    Habe ich mir auch gedacht, bei einem geplanten ZP8 kommt mir das aber reichlich früh vor. Es sei denn es ist geplant, dass er ins Banking gehen und voraussichtlich in KW16 fertig sein wird. 🤷‍♂️

    iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

    Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

    Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

  • könnte auch bedeuten das er nun produziert wird.

    Also definitiv das aus dem übernächsten Blech dein Auto gepresst wird 😀

    Skoda ENYAQ Schwarz IV80,

    EcoSuite /\ Anhängerkupplung /\ Licht und Sicht Basic /\ Convenience Basic /\ Klima Basic /\ Family Basic /\ DriveBasic /\ 21" Betria Felgen /\ Infotaiment Plus

    Wärmepumpe /\ 3 Jahre Infotaiment /\ Universalcharger /\ 125KW Laden /\ Bestellt am 1.4.2022 /\ Unverbindlicher Liefertermin April 2023/\Zp8 Kw13

  • Hmm die Einschläge treffen immer näher. Ich würde ein Besen fressen, wenn meiner im April beim Händler steht.

  • Zum einjährigen die Antwort von 😃…

    Leider keine Einplanung im System.

    Also wohl keine Quote mehr gehabt zumindest in Q1 2022.

    Dann bleibt nur die Frage wird es Modelljahr 2023 / 24 oder 25? 😅

    iV80 85 - Black Magic - Loft - 19” Aero // Plus, Panoramadach, AHK, Transport //

    Bestellt: 25.03.22 - UL Q3.2023 - ZP8 KW08.24 - Übernommen 28.03.24


    CLUB: 700+

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)